Seite 14 von 15

5 Fragen an Sons Of Raphael

Depeche Mode, Metallica, PJ Harvey oder Miley Cyrus?

Elvis.

Größte Album-Entdeckung im letzten halben Jahr?

"Guilty of Love" von Unloved. Eine Platte, dank der man Musik von heute nicht als Verbrechen bezeichnen muss.

Welche Platte deines Lieblingskünstlers hat dich ein kleines bisschen enttäuscht?

"Full-Throated Messianic Homage" - ein neuer Tiefpunkt in schlechtem Rock'n'Roll.

Was war dein schlimmstes Konzert als Zuschauer?

Als Kind bin ich mit meinem Bruder ins Kino gegangen, dieser Film mit dem blonden Kind und dem Haustier-Nager ... "Little Stuart" glaube ich. Ich fand den Film so verstörend, dass ich das halbe Kino vollgekotzt habe.

Bier und Brezeln - dafür liebt das Ausland die Deutschen. Was ist sonst noch von Relevanz

Dein Optimismus.

Das britische Duo Sons Of Raphael veröffentlichte gerade sein Debütalbum "Full-Throated Messianic Homage". Am Album-Mix beteiligt war auch der verstorbene Philippe Zdar von Cassius.

Seite 14 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare