Seite 1 von 18

Blackmailer Aydo Abay machts alleine

Von Abay zu ABBA ist es ja schon phonetisch nur ein Katzensprung. Aydo Abay, Ex-Sänger der Koblenzer Alternative-Stars Blackmail und Ken, hat ein Soloalbum aufgenommen und die ersten zwei Hörproben sind Coverversionen, die man mit ihm als letztes in Verbindung gebracht hätte. Gestern ist die Single "I Have A Dream" erschienen (Vorpremiere hier), im Original von ABBA, deren Pop-Ergüsse erst kürzlich hier heftig die Redaktionsstuben spalteten. "I Have A Dream" war jedoch weder in der Hate- noch in der Love-Liste vertreten.

Abays B-Seite geht noch tiefer runter in den Schlund des Vergessens und fördert gleich drei Nevergreens von Scooter zutage. Tell the cook the fish was shit? Nix da, exzellenter Stoff.

Seite 1 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare