Seite 6 von 18

Lana Del Rey will Rache

Bei einem inzwischen gelöschten Insta-Kommentar zum "Chemtrails"-Cover postete Del Rey im Januar: "Ich war schon immer inklusiv und zwar völlig ohne Anstrengung. Meine besten Freunde sind Rapper, meine Partner waren Rapper. Meine engsten Freunde kommen von überall aus der Welt. Also bevor ihr eine People-of-colour-Diskussion vom Zaun brecht, denkt dran, dass ich nicht das Kapitol gestürmt habe. Vielmehr verändere ich buchstäblich die Welt, indem ich 24/7 mein Leben, meine Gedanken und meine Liebe teile." Der Harper's Bazaar-Artikel nannte diesen Kommentar "defensiv und unnötig", worauf Del Rey ebenfalls Bezug nahm: "Ihr habt recht, er wäre unnötig gewesen, wenn nicht jeder sofort maßgeblich etwas am neuen Album auszusetzen gehabt hätte. Aber das habt ihr. Und jetzt will ich Rache."

Seite 6 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare