Seite 1 von 16

"Wetten, das war's: Frank Elstner interviewt Böhmermann

Ich war ja im Osterurlaub und da hat man bekanntlich genügend Zeit, sich von Eltern, Kindern, aber auch von Youtube berieseln zu lassen. Plötzlich stieß ich auf ein mir unbekanntes Talk-Format: 80s-Moderatorenlegende Frank Elstner trifft in der von seinem Sohn Thomas produzierten Youtube-Show "Wetten, das war's" auf Prominente. Erster Gast: Jan Böhmermann. Das ist insofern interessant, weil Elstner kein Talkgastgeber ist, den der Neo Magazin Royale-Chef gewohnt rüde abkanzelt, wenn dieser es etwa wagt, private Fragen zu stellen. Außerdem geht es natürlich um Erdogate, um Sexismus sowie den alten Talk-Hero Harald Schmidt und warum dessen Schmidt-Show heute niemand mehr schauen würde.

Seite 1 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare