Seite 7 von 15

Billie Eilish feiert The Strokes

Bono feiert Billie Eilish, Awolnation und weitere fünf Prozent der Weltbevölkerung, da scheint es passend, einmal die beliebte Künstlerin selbst zu fragen, was sie eigentlich feiert. Überraschende Antwort: Das neue Strokes-Album "The New Abnormal". Sie höre es derzeit 18 Mal am Tag. Rechnerisch möglich. In der Apple Music-Sendung "Beats 1" gestand sie: "Es gibt so viele Platten, die ich noch nicht gehört habe, obwohl ich unbedingt will, aber mir schweben da ganz bestimmte Situationen vor, um sie richtig genießen zu können. Das Drake-Projekt habe ich sofort runtergeladen, aber mir war klar, dass es dauert, bis ich dafür den perfekten Rahmen gefunden habe. Das könnte eine lange Autofahrt, ein Workout oder einfach ein ruhiger Moment, der passt. Das Strokes-Album hörte ich einfach. Finneas spielte einen Song und ich fand ihn so gut, dass ich sagte: Weißt du was, ich höre das ganze Teil jetzt am Stück."

The Strokes und Billie Eilish laufen auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins.

Seite 7 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare