Seite 2 von 20

Lol Tolhurst schreibt Autobiografie

Aber wie gesagt: Mit der auf englisch bereits im September erschienenen Autobiografie "Cured: The Tale of Two Imaginary Boys" erzählt Tolhurst nun seine Version der bekannten Geschichte. Ausgehend von diversen Trailern scheint er dabei keine Rachegelüste gegen seine bis heute aktiven Kollegen Smith und Gallup zu hegen, sondern hebt vielmehr eine karthatische Erfahrung hervor. Explizit nimmt Tolhurst auch Bezug auf seine Drogenabhängigkeit und die daraus resultierenden Auswirkungen auf seine Persönlichkeit, was im Buch wohl eine größere Rolle einnimmt. Seine Hoffnung ist, mit den eigenen Erfahrungen anderen Abhängigen zu helfen, so Tolhurst. Damit passt auch der Buchtitel "Cured" in doppelter Hinsicht perfekt. Eine Leseprobe gibt's hier.

Seite 2 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare