Seite 10 von 14

Deichkind bei "Inas Nacht"

Bevor jemand mal den Nebelwerfer im Schellfischposten umschnallt, muss man halt doch Deichkind einladen. Um diese Erfahrung ist nun Ina Müller reicher, die natürlich nichts dagegen einzuwenden hatte, dass die Band danach gleich wieder abdampfte, anstatt sich auf einen Talk mit ihr einzulassen. Wäre ja auch gar nicht gegangen in diesen tollen Kostümen. Das neue Deichkind-Album "Neues Vom Dauerzustand" erscheint am 17. Februar, Tickets für die Sommertour sind bereits erhältlich. Sogar auch für Konzerte unter freiem Himmel, obwohl wir ja wissen, dass die Sache mit der Natur schwierig ist, denn "hier hat keiner auf dich Bock und es regnet in dein Zelt".

Tourdaten:

21.06.23 Wien, Wiener Stadthalle
22.06.23 München, Olympiahalle
23.06.23 Leipzig, Festwiese
07.07.23 Dortmund, Westfalenpark
08.07.23 Frankfurt am Main, Festhalle
04.08.23 Stuttgart, Cannstatter Wasen
25.08.23 Hannover, Expo Plaza
26.08.23 Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
02.09.23 Berlin, Parkbühne Wuhlheide

Seite 10 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare