Seite 3 von 16

Nine Inch Nails: Neuer Song mit Health

Stell dir vor, Trent Reznor veröffentlicht einen neuen Song, der nach der guten alten Zeit klingt und das Wort "piggies" beinhaltet? Ja, Leute, der 1. April ist vorbei, von daher: It really happened! Besagter Song "Isn't Everyone" ist eine Nine Inch Nails-Kollaboration mit Health, technisch gesehen allerdings deren Song, da er auf dem Health-Koop-Album "Disco4+ Part 2" erscheinen wird. Die Produktion teilten sich beide Bands, Mixing-Duties besorgte Atticus Ross.

Tatsächlich erinnert der dunkle Synth-Brocken in Kombination mit Reznors aggressivem Gesang wieder mehr an "Downward Spiral" als die komplette "Bad Witch" von 2018. Der fast schon übermäßig hymnische Refrain dürfte in diesem Fall auf das Health-Konto gehen - alles richtig gemacht.

Seite 3 von 16

Weiterlesen

3 Kommentare