Seite 2 von 10

Flea findet eigentlich fast alles "wicked" oder "amazing", nicht nur sein Leben an sich ("Wir sind gerade in Costa Rica gelandet"), sondern vor allem seine eigenen Idole aus den Bereichen Musik (Tom Waits, Fleet Foxes, Nick Cave, Bert Jansch), Literatur (Herman Melville, Charlotte Bronte), Kunst (vergessen) und NBA (Lakers).

Mit Lana Del Rey bin ich auch befreundet, komischerweise aber nur noch sechs weitere Personen meiner Facebook-Bekanntschaften. Wird sich bald ändern. Die junge Dame aus Brooklyn hat bisher offiziell nur zwei Songs veröffentlicht, wird aber gerade von Checkern geremixt und gecovert wie "Music"-Madonna anno 2000.

Seit letzter Woche hat sie den "Q Next Big Thing"-Award in der Tasche, TV-Legende Jools Holland nennt sie eine "Internet-Sensation" und begleitet sie vielleicht aus diesem Grund am 12. November väterlich zu ARD-Plaudertasche Ina Müller.

Seite 2 von 10

Weiterlesen

Noch keine Kommentare