Seite 13 von 14

5 Fragen an ... Kante

Welches ist euer liebstes The Smiths-Album?

Felix: "The Queen is Dead".

Sebastian: Ich hab keins.

Was ist aus eurer Sicht das am meisten verkannte Album?

Felix: Sag ich nicht. (lacht)

Sebastian: "Aufstieg und Fall der Gruppe Sport"

Felix: Danke, dass du es gesagt hast. (lacht) Nein, streichen Sie das ...

Sebastian: Nein, das kann man drucken.

Felix: Das ist meine andere Band.

In welcher anderen Band würdet ihr gerne spielen? Warum?

Sebastian: Also solche Fragen stellen wir uns nicht. (lacht)

Felix: Ist das so? Weiß ich nicht.

Sebastian: Na, in der Helge Schneider-Band.

Felix: Boah, da würde ich nicht gerne spielen. Das kann, glaube ich, ganz schön anstrengend sein. Ich finde Helge Schneider toll, aber ich glaube, ich guck mir das lieber an als dass ich bei dieser Show mitmachen muss und vielleicht doch irgendwann rausgeworfen werde.

Wo wärt ihr jetzt lieber? Warum?

Felix: Ich wäre in etwa nirgendwo lieber.

Sebastian: Nee, es ist perfekt hier (auf dem Heimspiel Knyphausen, Anm. d. Red.). Einfach super. Tolles Festival, tolle Leute, tolles Programm. Einfach ein Geschenk.

Was ist eure größte persönliche Errungenschaft?

Sebastian: Was hast du dir denn da für Fragen ausgedacht?

Felix: Das ist mir zu persönlich, glaube ich.

Vor kurzem sind Kante bei Gisbert zu Knyphausens Konzertabend Heimspiel Knyphausen aufgetreten, wo wir sie getroffen und dieses Interview geführt haben.

Seite 13 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare