Seite 11 von 20

The Cure: Simon Gallup ist zurück

Keine Ahnung, wann dieses ominöse The Cure-Doppelalbum erscheint, aber wenn es soweit ist, darf man sich im Livekontext wieder auf Simon Gallup freuen. In einem Facebook-Posting auf seiner persönlichen Seite hatte der Langzeit-Basser Mitte August seinen Abschied aus der Band, die seit Jahrzehnten als Synonym für Sänger Robert Smith fungiert, verkündet. Letzterer nahm offiziell nie Stellung und dürfte auch jetzt nicht vorhaben, es noch zu tun. Hinter den Kulissen scheint man sich in acht Wochen aber wieder handelseinig geworden zu sein und den von Gallup beanstandeten "Verrat" aus der Welt geräumt zu haben. Gallup bestätigte seine Rückkehr auf ähnlich unglamouröse Weise wie seinen Ausstieg. Er antwortete auf die Frage eines Fans, ob er wieder Mitglied von The Cure sei, auf der Facebook-Seite seines neuen Bandprojekts Alice Blue Gown mit den Worten: "Yes I am".

Seite 11 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare