Seite 21 von 22

5 Fragen an International Music

Was würdet ihr heute tun wenn ihr was Anständiges gelernt hättet?

Pedro Crescenti: Wir haben etwas anständiges gelernt ;)

Wer ist schuld, dass auf Festivalplakaten so wenig Musikerinnen stehen? Die Festival-Veranstalter, die Fans oder die Musikkultur als Ganzes?

2000 Jahre Patriarchat.

Mit welchem Künstler*in würdet ihr gerne kooperieren?

Mit Helge Schneider, weil popeil!

Welche Platte oder welcher Künstler ist total überbewertet?

Total überbewertet sind die Düsseldorf Düsterboys. Egal was da kommt.

Eure verrückteste Fan-Erfahrung?

Wir haben einmal auf einer Autobahnraststätte Stefan Kießling gesehen. Da ging uns schon ganz schön die Pumpe. Mit Frau und Kind und Schwiegermutter. Also er.

International Music veröffentlichten 2018 ihr Debütalbum "Die besten Jahre" und spielen in diesem Jahr wenige ausgewählte Konzerte. Lese-Empfehlung hierzu: Mein Interview mit Labelchef Maurice Summen von Staatsakt, nebenberuflich bei auch bei Die Türen aktiv.

International Music live 2019:

14.03. Bern, Rössli Bar
15.03. Zürich, Moods (m4Music Festival)
16.03. Darmstadt, Staatstheater
02.05. Hamburg, Molotow
03.05. Berlin, Lido

Seite 21 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare