Dafür dass ich Sven Regener nicht persönlich kenne, haben wir uns schon ein paar Mal getroffen. Sein Label wollte es so und ich auch.

Na jedenfalls: Guter Typ, der Sven. Klare Meinung, offenes Visier. Sagt Sätze wie: "Die Teletubbies-Erfinder sind Genies. Das ist unglaublich neben der Spur …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Jetzt mal weg von Herrn Regner. Was will Jan Delay eigentlich? Einerseits soll man doch bitte alles umsonst runterladen, dann hat Sven Regner wieder recht. Die Meinung von Delay hat ja ein kürzeres Haltbarkeitsdatum als die von Franz Beckenbauer.

  • Vor 7 Jahren

    erst wollte ich was zum Grundthema posten...dann dazu das Jan Delay in seinem Beitrag wahr ohne h schreibt, dann dazu das Jan Delay und Herr Regener beide dummes Zeug erzählen....

    Hab aber keine Lust mehr...gehe jetzt wieder downloaden...

  • Vor 7 Jahren

    Viel Freude. Brenne unterdessen in der Hölle.

  • Vor 7 Jahren

    Das Madonna Video ist ab 18 weil sich die Typen an der Nudel rumspielen. Mehr Gründe gibts eigentlich nicht.

  • Vor 7 Jahren

    Delay hat gesagt: "Hitler war super."

  • Vor 7 Jahren

    und dass Hitler super ist. Das musst du überlesen haben. :D

  • Vor 7 Jahren

    Gute Promo für den Hr. Regener! Ohne es evtl. sogar beabsichtigt zu haben, hat er jetzt auch die Vorteile des Internets kennengelernt.

  • Vor 7 Jahren

    dann supporte gefälligst meine Musik mit Bitch! Ich fin die gut!

    so hamwa schon erste disprepanzen. Seid ihr echt so bescheuert das ihr das nicht begreift oder wollt ihr nur nicht?

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Bodi: Ach so, Delay hatte nicht gesagt, dass man alles laden soll, sondern gute Musik supporten soll und "den Rest" ruhig laden kann - was wohl eh jeder Musikliebhaber schon seit des Aufkommen des Internets so macht. »):

    Ach ja?
    Ich zitiere da mal eben schnell Oh Jonny:
    "Ey geh ins Netz, saug dieses Lied
    Von mir aus saug alle Songs, die es gibt"
    Und selbst der Teil mit "gute Musik supporten soll und "den Rest" ruhig laden kann" klingt doch nach einem ziemlich anderem Konzept als dem von Regner, dem er jetzt zustimmt.

  • Vor 7 Jahren

    offenbart für mich eher, das er ein saublöder dummschwätzer ist, der sich in der rolle des pseudorevoluzzers gefällt.

  • Vor 7 Jahren

    @stummerzeuge (« Weil er [...] kein Problem damit hat auch mal Bockmist zu verzapfen. »):

    Deswegen mag ich auch die CDU so gern.

    In einer Welt mit lauter Leuten, die kein Problem damit haben, "Bockmist zu verzapfen", möchte ich nicht leben.

  • Vor 7 Jahren

    alter, wenn man nicht mal "wahr" richtig schreiben kann, sollte man es lassen, auf fb zu posten...
    das ja mal peinlich vom delay...
    achso und who the fuck is regener...

  • Vor 7 Jahren

    äh bodenseennebel, wenn mich nicht alles täuscht, ist oh johnny von vorn bis hinten zynisch gemeint und spiegelt damit wohl nicht die meinung von jan delay wieder.
    also grad mit diesem lied zu kommen, ist gelinde gesagt, als hättest du gar kein argument gebracht, weil du in dem lied wenn überhaupt das gegenteil von dem, was er singt, als seine meinung ansehen musst.

  • Vor 7 Jahren

    dann soll man es halt löschen und nochmal neu schreiben, wozu gibt es diese funktion?!
    alles andere ist einfach nur nachlässig und bei seiner berühmtheit peinlich.
    der andere post ging an bodenseenebel und hatte schon seinen kontext, kein grund dich angesprochen zu fühlen.

  • Vor 7 Jahren

    Mit den Worten von Deichkind: Illegale Downloads sind leider geil.

  • Vor 7 Jahren

    also die einzigen neueren Lieder die ich von Delay gehört hab im Radio haben mir eigentlich gereicht. Es ist funny dem ganzen zu zu hören, die Musik macht Spass aber ei...
    Die Lyrics sind Mittel zu Zweck. Die werden mit Aluminiumbaseballschlägern so lange geprügelt bis sie sich Reimen und ende.
    Sinn macht das deswegen noch lange nicht.

    Aber eben, vielleicht haben die Radiostationen auch nur diese beiden Lieder gespielt wo zufällig der Text grad keinen Sinn gemacht hat.

  • Vor 7 Jahren

    ich kenn ja nur (bzw. vor allem) den neuen Kram bzw. eben diese ein oder zwei Lieder wie erwähnt. Und "Hei Jhonny" ist nicht "einfach" sondern eher sinnlos (jedenfalls textlich). Was ich so mitbekommen habe -aber eben, nur passiv im Radio- so ist das halt n typischer "Reim dich oder ich schlag dich"-Text.

    dann lieber kein a-a-b-b schema. :)

  • Vor 7 Jahren

    ich muss noch ergänzend sagen: es ist auch nicht immer nötig tiefgehende und sinnige Texte zu schreiben. Gesang kann und darf in erster Linie auch eher Instrumental sein und muss nicht Lyrisch sein. Sinnlos muss nicht Sinnlos sein so mein ich. ^^

    also keine negative Kritik, eher nur so, dass ich sinnvolle Texte von Delay noch nicht mitgekriegt hab. (allgemein nicht viel wie gesagt)

  • Vor 7 Jahren

    Huch! Das bedeutet ja, er singt ein Lied über Dich!