Seite 19 von 19

Song der Woche: Oliver Gottwald "Mustangmann"

Raus aus dem starren Alltagsgefüge, einfach mal treiben lassen, den Sicherheitsgurt lösen – wer wünscht sich nicht ab und zu diese Freiheit? Oliver Gottwald singt in seiner neuen Single über den Mustangmann, der sich was traut. Und wer wüsste es besser als er: Nachdem seine beiden Anajo-Kumpels die Band 2011 verließen, suchte er sich keinen Schreibtischjob, sondern ackerte weiter. 2015 erschien sein Solodebüt "Zurück als Tourist", "Mustangmann" ist die erste Single des zweiten Albums, das im kommenden Jahr erscheint.

Seite 19 von 19

Weiterlesen

Schuh-Plattler Analog ist besser

Vinyl schlägt MP3s. Limitierter Get Well Soon-Download. Intro feiert. Bowie-Doku. Taylor Hawkins preist Jesse Hughes. 5 Fragen an Hundreds.

Noch keine Kommentare