Seite 11 von 25

Man On Man: Schwule Liebe & Indie-Rock

"Die jungen, unbehaarten und hübschen Männer der Gay Community wurden schon zur Genüge gezeigt. Es fühlt sich gut an, einen Teil unserer Gemeinschaft zu repräsentieren, der weder piepsig noch gepflegt ist", so Roddy Bottum vor gut einem Jahr anlässlich der Man On Man-Single "Daddy". Damals trat der Faith No More-Keyboarder mit seinem Partner Joey Holman in Unterhosen vor die Kamera und verband damit schwules Selbstvertrauen mit trockenem Humor. Im neuen Song "Stohner" fabrizieren die LGBTQIA-Revoluzzer elegischen Indie-Stoner-Rock und begeistern mit zu Herzen gehenden Bildern. In den Hauptrollen: Haut und Honig.

Mal schauen, wie Youtube das findet. Das "Daddy"-Video wurde dort seinerzeit entfernt, weil es angeblich gegen die Richtlinien zu Sex und Nacktheit verstieß. Da der Clip aber weder das eine noch das andere beinhaltete, wurde er später mit einer Entschuldigung für den Fehler wieder online gestellt. Das selbstbetitelte Man On Man-Debütalbum erscheint am 7. Mai.

Tracklist:

  1. Stohner
  2. Daddy
  3. It's So Fun (To Be Gay)
  4. Beach House
  5. 1983
  6. Baby You're My Everything
  7. Two At A Time
  8. Lover
  9. Please Be Friends
  10. Kamikaze
  11. It Floated
Seite 11 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare