Seite 13 von 13

5 Fragen an Placebo

Was war deine letzte gekaufte Platte?

Steve Forrest: "Kveikur" von Sigur Ros. Diese Platte hat mich umgehauen.

Welchen Song hast du zuletzt nicht mehr aus dem Kopf gekriegt?

"Woe Is Me" von The Walkmen.

Deine drei Platten für die einsame Insel.

Auf jeden Fall würde ich "Lisbon" von The Walkmen mitnehmen - eine großartige Band. Dann noch "Graceland" von Paul Simon und "Cold Fact" von Rodriguez.

Was war dein größter Spinal Tap-Moment bisher?

Ich weiß gar nicht, wie oft wir uns schon in einer Location verirrt haben. Das ist immer ziemlich peinlich. Erst letztens suchten wir fast eine halbe Stunde lang den Catering-Bereich. Irgendwann haben wir alle Hinweisschilder ignoriert und sind einfach unserer Nase gefolgt. Das hat dann auch geklappt.

Welcher Star, den du persönlich getroffen hast, hat dich richtig beeindruckt und warum?

Joey Castillo von den Queens Of The Stone Age. Ich liebe seine Art zu spielen. Außerdem ist er ein total sympathischer Kerl.

Seite 13 von 13

Weiterlesen

Noch keine Kommentare