Am Freitagabend stand im Grand Theatre an der Four Seasons Station 18 in Greensboro, North Carolina, "Notorious" auf dem Programm. Um 21:30 Uhr sollte die Vorstellung beginnen. Unter den Gästen befand sich auch Hauptdarsteller Jamal 'Gravy' Woolard.

Statt guter Kino-Unterhaltung wurde in der Lobby …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Belanglose Meldung. Hauptsache der Film wird im März in Deutschland gezeigt!

  • Vor 12 Jahren

    hauptsache, du gehst endlich sterben.

  • Vor 12 Jahren

    @Eisenheim (« hauptsache, du gehst endlich sterben. »):

    Was willst Du denn, muss man Dich kennen?

  • Vor 12 Jahren

    und dich? muss man dich kennen?

  • Vor 12 Jahren

    lautuser setzt die garret-tradition fort.

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« lautuser setzt die garret-tradition fort. »):

    Wie bitte?

    Der komische User da hat doch mich angekackt, nicht ich ihn. Zudem ist er bereits auf ignore - kein Bock auf Spacken.

  • Vor 12 Jahren

    mit garret-tradition meine ich: spam, spam und noch mal spam. du hast doch echt zu jedem scheiß was zu sagen - und wenn's themen wie evanescence sind, wo ewig keine sau mehr was geschrieben hat.

  • Vor 12 Jahren

    aber olsen, er ist doch der lautuser

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« mit garret-tradition meine ich: spam, spam und noch mal spam. du hast doch echt zu jedem scheiß was zu sagen - und wenn's themen wie evanescence sind, wo ewig keine sau mehr was geschrieben hat. »):

    Ach so meinst Du das.. Tja, was soll ich sagen: ne, Du liegst falsch.

    Hauptsächlich sage ich was im HipHop-Forum (Bei der BIG-Meldung fühlte ich mich ergo auch berufen). Ansonsten höre ich noch viel andere Sachen, daher die Posts bei Punk, Metal, Britpop.

    Und sonst.. tja, ich hab halt zu vielen Dingen was zu sagen, da musst Du einfach mit klarkommen.. ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Bodennebel (« aber olsen, er ist doch der lautuser »):

    scheiße, alter, du hast recht! wie konnte mir das entgehen?

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« mit garret-tradition meine ich: spam, spam und noch mal spam. du hast doch echt zu jedem scheiß was zu sagen - und wenn's themen wie evanescence sind, wo ewig keine sau mehr was geschrieben hat. »):

    Hat er nicht und ich denke, darin liegt das größere Problem.

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« @Bodennebel (« aber olsen, er ist doch der lautuser »):

    scheiße, alter, du hast recht! wie konnte mir das entgehen? »):

    Spam hier gefälligst nicht rum!

  • Vor 12 Jahren

    @intro («
    Hat er nicht und ich denke, darin liegt das größere Problem. »):

    soso, big unfehlbar intro hat gesprochen. Verneigt euch.

  • Vor 12 Jahren

    *verneig*
    AHRHHAGAH SCHEIßE MEIN RÜCKEN AAAAHRGRRHG!!!

  • Vor 12 Jahren

    du kennst eisenheim nicht?????

    bildungslücke....nicht deine einzige laut.user

  • Vor 12 Jahren

    @HerrSchreckend (« *verneig*
    AHRHHAGAH SCHEIßE MEIN RÜCKEN AAAAHRGRRHG!!! »):

    Ich stelle dir meinen Leibarzt zur Seite.

    Derweil lasse ich mich feiern.

  • Vor 12 Jahren

    Wow, sind die Kommentare zu den News diesmal wieder so themenbezogen und spamfrei. So gewinnt das Forum eine ganz neue Qualität für mich :D

    Im Ernst, kauft Euch Messer oder Knarren, und macht das unter Euch aus. Wer nix zu schreiben hat, kanns einfach lassen, oder? ;)

    ---

    @topic: Naja, das Gangsta-Image hat halt auch Konsequenzen. Wen wundert das, wenn die "Vorbilder" / Idole ja selbst schon erschossen werden, bzw. rumballern.

    Und dieses rumballern gehört definitiv nicht zur Musik. Muss ich sogar als "HipHop-geht-so"-Mensch sagen ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« Guten Abend,

    jetzt mal was zum Thema und nicht zur Spam Diksusion vorher. Muss das einfach mal loswerden, es ist mal wieder so eine typische Sache. Ich sollte vielleicht noch sagen das ich nichts gegen Rap oder ähnliche Musik habe auch wenn ich sie nicht höre. Aber sowas wie eine schiesserei, auch wenn in diesem Fall nur ein bzw. zweimal geschossen wurde, passiert immer nur in "diesem" Bereich von Musik. Ich mein wenn es jetzt in diesem Film um Trent Reznor, Angus Young, Kirk Hemmett oder Jimmy Page ginge hätte keiner eine Waffe dabei gehabt. Was soll bloß dieses verblödete "ich bin Gangster, ich brauch eine Waffe und wenn mich jemand doof anmacht baller ich ihn um" - Image ? Verstehe sowas nicht, nur damit man zeigen kann das man cooler ist als der andere und noch weniger Intelligenz besitzt. Ich möchte hier auch keine hass Diskusion gegen diese Art von Musik anfangen oder führen. Wollte das einach nur mal loswerden.

    Bis dahin, einen schönen Abend noch. »):

    hier ne kurz erklärung wie die welt außerhalb deines dorfes ist:
    da wo armut ist, entstehen kriminelle energien und soziale störungen im gesellschaftsgefüge(bzw sind schon vorhanden). sowas kann zu gesellschaftlicher verrohung und materialismus führen, also z.b. waffenbesitz und einsatz zur durchsetzung seiner interessen.

    nur so mal allgemein gesagt. kein anspruch auf absolute richtigkeit, soll nur sagen, dass das nichts mit hiphop zu tun haben muss ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Olsen (« mit garret-tradition meine ich: spam, spam und noch mal spam. du hast doch echt zu jedem scheiß was zu sagen - und wenn's themen wie evanescence sind, wo ewig keine sau mehr was geschrieben hat. »):

    was hast du denn jetzt überhaupt fürn problem?