Eigentlich glaubt man solche Situationen überwunden: Bei einem Konzert in Bukarest wurde Madonna ausgebuht und verhöhnt, weil sie für die Bevölkerungsgruppe der Sinti und Roma Partei ergriff. Die 51-Jährige hatte am Mittwochabend auf der Bühne erklärt, dass die in vielen Ländern Europas immer …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Die Argumente die du bei mir suchst kann man in deinen Posts nicht finden. Da wechselt sich Gaga-Rhetorik mit Polemik ab. Und diese pseudo elitäre Arroganz kannst du an deinem Stammtisch praktizieren (wenn alle voll sind macht es vielleicht Eindruck) aber nicht mit mir.
    Da musst du schon mehr bringen.

    Und unter inhaltlicher Kritik verstehst du „ich glaube nicht dass du weißt was totalitär heißt“. Na dann :rolleyes: Vielleicht solltest du mal ne Nacht über dein Post schlafen am nächsten Tag nochmal durchlesen und dann merken was für ein Quatsch du da fabriziert hast. Stichwort: Selbstreflexion. Hat schon so manchem Idioten weitergeholfen seine dämliche Impulsivkritik doch nicht abzusenden. (nur ein Tipp)

    Und Olaf wenn ich nach Beispielen suche die so dermaßen plump und demagogisch Meinungsbildung betreiben wollen wie du, weil sie ihre Felle davon schwimmen sehen, muss ich an Schauprozesse im Iran und ähnliches denken…

  • Vor 12 Jahren

    @Dulce (« Da musst du schon mehr bringen. »):

    Na, immerhin bringe ich mehr als eine wüste Publikumsbeschimpfung mit Schaum vor dem Mund, wie du dich hier präsentierst. Und auf Inhalte bist du wieder nicht eingegangen. Das wird wohl nichts mehr mit dir.

  • Vor 12 Jahren

    Ich würde ja gerne wenn du Inhalte bringen würdest. Und musst du immer ewig lange posts schreiben? Deine Intention ein post auseinander zu nehmen führt doch zu nichts. Beschränk dich doch einfach auf deine Kernaussagen.

    Edit: Tja, wenn man welche hätte, nicht? ;)

  • Vor 12 Jahren

    @Thelema («
    Na, immerhin bringe ich mehr als eine wüste Publikumsbeschimpfung mit Schaum vor dem Mund, wie du dich hier präsentierst. »):

    :D

    Sehr geil!

  • Vor 12 Jahren

    Meine Kernaussagen? Du bist ein substanzloser Blender, der sich mit pseudosoziologischen Versatzstücken aufbauscht. Hatten wir oben schon. Du kannst ja durchaus mal auf meine Posts eingehen.

    Kommt mir irgendwie bekannt vor ...

  • Vor 12 Jahren

    @Thelema (« Meine Kernaussagen? Du bist ein substanzloser Blender. »):

    Tolle Kernaussage, bringt uns weiter.

    Na dann freue ich mich dass du wenigstens dazu eine Meinung hast... :rolleyes:

  • Vor 12 Jahren

    Hach ich lese hier entspannt mit!
    Und Thelema sagt dir einfach wie du tickst.
    Schon blöd wenn man sich ertappt fühlt!

  • Vor 12 Jahren

    Oh, ein Buddie aus dem Bierzelt.

  • Vor 12 Jahren

    @Dulce (« @Thelema (« Meine Kernaussagen? Du bist ein substanzloser Blender. »):

    Tolle Kernaussage, bringt uns weiter.

    Na dann freue ich mich dass du wenigstens dazu eine Meinung hast... :rolleyes: »):

    Ich glaub nicht, dass irgendwas uns weiterbringt. Auf dem Weg wohin auch?

    Meine Aussage ist ein Kommentar zu deinen Posts. Wenn du nichts sagst, kann ich nicht mehr sagen, als das festzustellen. Das nennt sich Logik.

    Und dass du dich sprachlich aufblähst natürlich. Und auch noch schlecht.

    Ich denke, dass ich dich im Kern ganz gut erfasst habe damit. Jedenfalls, wie du dich hier darstellst. Aber vielleicht hast du ja unter einem anderen Nick mehr zu bieten?

  • Vor 12 Jahren

    Und da wunderst du dich über deine Diskussionen mit "Rechten" wie du sie nennen würdest. Nicht alles was nicht konform mit deiner Meinung geht ist aufgebläht, insbesondere Soziologie ist ein weites Feld. Eine veraltete Quelle von Adorno anzuführen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Und Argumentativ setzte ich mich gerne auseinander, aber nicht auf dem Niveau von "du weißt nicht was du da sagst". Und den ständigen Rumgewichs diss Versatzstücken im text.

  • Vor 12 Jahren

    @Dulce (« Nicht alles was nicht konform mit deiner Meinung geht ist aufgebläht ... »):

    Darum geht's nicht. "Aufgebläht" bezieht sich auf dein unbeholfenes Soziologendeutsch, mit dem du Nullaussagen künstlich aufbauschst. Wie war deine Formulierung noch: bemüht.
    @Dulce (« Und Argumentativ setzte ich mich gerne auseinander, aber nicht auf dem Niveau von "du weißt nicht was du da sagst". »):

    Hast du bis jetzt nur behauptet, aber noch nicht getan.

    Das wird nix mehr hier.

  • Vor 12 Jahren

    Ne du, das wird echt nichts mehr. Ich halt dich auch nicht gerade für ein Überflieger. ;)

  • Vor 12 Jahren

    Danke. Deine Denkkategorien sind interessant.

  • Vor 12 Jahren

    das Kompliment kann ich nur zurückgeben.

    ...idiot

  • Vor 12 Jahren

    is ja wiederlich der typ, aber klassisch.
    Selbst grenzenlos prätentiös und aufgebläht daher reden und das jedem anderen vorwerfen, wobei einem da ja keine wahl bleibt.
    Entweder man redet mit ihm wie er es auch tut, und dann muss man sich den vorwurf, pseudointelektuell zu sein gefallen lassen, oder man tuts nicht und wird als gerade aus dem Bierzelt kommend bezeichnet.
    Was wär dir denn lieb?
    Es gibt ja anscheinend keinen weg der Diskussion der dir zusagen würde.
    Und gelegentliche ausbrüche des Entzetzens und der Abscheu über dein Denken muss man bei solch wiederlichen Gedankengut schon ertragen, aber ich wette das magst du auch ziemlich.
    Irgendwer (er möge sich melden wenns wert ist) prägte hier mal den Begriff der Landser-Romantik.
    Passt ziemlich gut zu dir finde ich...

  • Vor 12 Jahren

    Der Post war einfach zu ambitioniert für euch. Mein Fehler kommt nicht wieder vor. Zumahl es mir nichts bringt wenn man mir dann, um sich anzupassen, und obwohl man den Post nicht verstanden (da ist kein Wort aufgebläht oder zuviel, aber egal)hat zu erklären versucht (bei anscheinend mangelnder Kompetenz) was denn daran falsch war. Da diskutiere ich auch mit Leidenschaft auf Stammtischniveau, sogar lieber, weil Volksnäher.

  • Vor 12 Jahren

    :boring:
    werden dir diese metadiskussionen nicht langsam mal langweilig, duce?
    du bist der geilste, wir sind alle dumm... kannst du jetzt nicht einfach gehen?

  • Vor 12 Jahren

    @Dulce (« Der Post war einfach zu ambitioniert für euch (da ist kein Wort aufgebläht oder zuviel). Da diskutiere ich auch mit Leidenschaft auf Stammtischniveau, sogar lieber, weil Volksnäher. »):

    :lol:

    Und dir auch angemessener. Ich glaube, ich habe recht deutlich gezeigt, dass du Quatsch geschrieben hast. Und du bist bis jetzt noch jeder Diskussion über deine Posts aus dem Weg gegangen. Aber da du auf beiden Hirnhälften blind bist, was soll's, wiggy?