Der Sänger instrumentalisiert neuerdings Kinder, um seine Liebe zu gestehen.

Los Angeles (mab) - Gerade einmal gut 500 Exemplare seiner "Paula" verkaufte Robin Thicke in Großbritannien. Und kommt damit nicht einmal auf zwei Prozent des Vorgängers "Blurred Lines". Jetzt noch einmal die Promomaschine anzuschmeißen bringt wahrscheinlich auch nichts mehr. Trotzdem versucht es der liebestolle Anzugträger mit einem neuen Clip zu "Still Madly Crazy".

Sieht man sich das uninspirierte Video mit Kinderchor - natürlich in Anzug und Festkleid - und Kuchen an, kann man die mickrigen Verkaufszahlen tatsächlich nachvollziehen. Langweiliger geht's kaum. Da hilft auch die nett vor sich hindudelnde Klavierballade nicht weiter.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Robin Thicke

Es ist bestimmt nicht einfach, als Soulmusiker ernst genommen zu werden, wenn man der Sohn eines amerikanischen Sitcom-Schauspieler-Elternpaares (Alan …

Noch keine Kommentare