Sein Comeback "Reality Killed The Video Star" dürfte eines der meistbeachteten Alben 2009 werden: Am 6. November kehrt Robbie Williams drei Jahre nach dem sehr durchwachsen aufgenommenen "Rudebox" auf die Popbühne zurück - und kündigt unter Mithilfe von Produzenten-Legende Trevor Horn einen "Killer" …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Ich werde nie verstehen, was die halbe Welt an diesem Typen gut findet..

  • Vor 11 Jahren

    musikalisch gesehen verstehe ich das auch nicht, opitsch allerdings! :D

    Edit: nur so am Rande, da fehlt ein "L" in Plastikgeld

  • Vor 11 Jahren

    Also die Ticketpreise sind echt heftig. Da sollten die Konzertagenturen langsam ein neues System etablieren. Rammstein haben es wenigstens versucht.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« Also die Ticketpreise sind echt heftig. Da sollten die Konzertagenturen langsam ein neues System etablieren. Rammstein haben es wenigstens versucht. »):

    Nicht die Agenturen sind Schuld sondern die Käufer von Schwarzmarkttickets, denn wer wird bei personalisiertem Einlass benachteiligt? - doch vor allem die die kurzfristig erkranken, oder wo Berufliches dazwischen kommt.
    Wenn es jemandem Wert ist 1445 € "Deppenzuschlag" zu zahlen, dann lasst ihn, aber bitte nicht anfangen nur noch Kreditkartenbenutzer o.ä. reinzulassen

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Ich werde nie verstehen, was die halbe Welt an diesem Typen gut findet.. »):

    er hat schon n paar gute dinger

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Ich werde nie verstehen, was die halbe Welt an diesem Typen gut findet.. »):

    Geht mir bei Amy so ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Schnuppu09 (« @lautuser (« Ich werde nie verstehen, was die halbe Welt an diesem Typen gut findet.. »):

    er hat schon n paar gute dinger »):

    das dachte ich auch mal, bis meine Frau mich zwang "Rudebox" in einem durchzuhören.....seitdem bekomme ich sofort einen gehetzten Blick wenn ich ihn höre

  • Vor 11 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @Schnuppu09 (« @lautuser (« Ich werde nie verstehen, was die halbe Welt an diesem Typen gut findet.. »):

    er hat schon n paar gute dinger »):

    das dachte ich auch mal, bis meine Frau mich zwang "Rudebox" in einem durchzuhören.....seitdem bekomme ich sofort einen gehetzten Blick wenn ich ihn höre »):

    logisch war das scheiße. aber paar sachen von 5-7 jahren sind wirklich gut

  • Vor 11 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« aber bitte nicht anfangen nur noch Kreditkartenbenutzer o.ä. reinzulassen »):

    Hast du keine? Bekommst du für zwanzig Euro Jahresgebühr bei jeder Sparkasse. Oder anderswo sogar kostenlos. Das ist nun wirklich kein Argument mehr.

  • Vor 11 Jahren

    Mal ehrlich, dieses neue Lied "Bodies" ist doch der letzte Dreck. Ein wenig Alphaville "Big in Japan" am Anfang, der Rest zusammenhangloses Geblödel. Da tut mir Robbie fast schon ein wenig leid. Der Rest vom neuen Album kann nur besser werden...

  • Vor 11 Jahren

    @Olsen (« @zack-zack..aber zack (« aber bitte nicht anfangen nur noch Kreditkartenbenutzer o.ä. reinzulassen »):

    Hast du keine? Bekommst du für zwanzig Euro Jahresgebühr bei jeder Sparkasse. Oder anderswo sogar kostenlos. Das ist nun wirklich kein Argument mehr. »):

    Klar, aber als 16-jähriger Musikliebhaber wirst du Probleme haben eine Kreditkarte zu bekommen, dann muss entweder Mama oder Papa mit.
    Karten verschenken, sortieren wir auch gleich aus.
    Wo ist denn das Problem die Karten direkt beim Kauf mit einem Namen zu versehen - Sprich: Ich kaufe die Karten für mich, Herrn XY, Frau AB und gebe einfach die Namen an. Sollte Frau XY erkranken schickt sie per Vollmacht Frau PQ....und am Einlass wird einfach nur der Ausweis (bzw. auch die Vollmacht) kontrolliert....und alles ist gut

  • Vor 11 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« Klar, aber als 16-jähriger Musikliebhaber wirst du Probleme haben eine Kreditkarte zu bekommen, dann muss entweder Mama oder Papa mit. »):

    Das stimmt schon. Ich will mich jetzt auch nicht zur großen Verteidigungsrede der Kreditkarte aufschwingen. Aber kennst du 16jährige Robbie Williams-Fans? Ich glaube, die meisten seiner Fans sind mindestens Mitte 20. Mitgealtert halt.

    Zitat (« Wo ist denn das Problem die Karten direkt beim Kauf mit einem Namen zu versehen - Sprich: Ich kaufe die Karten für mich, Herrn XY, Frau AB und gebe einfach die Namen an. Sollte Frau XY erkranken schickt sie per Vollmacht Frau PQ....und am Einlass wird einfach nur der Ausweis (bzw. auch die Vollmacht) kontrolliert....und alles ist gut »):

    Du bist doch Veranstalter. Ist sowas nicht viel zu zeitaufwendig? Gut, bei kleineren Veranstaltungen in Recklinghausen mag das sicher gehen, aber in den Arenen? Ich denke nicht.

  • Vor 11 Jahren

    @zack-zack..aber zack («
    Wo ist denn das Problem die Karten direkt beim Kauf mit einem Namen zu versehen - Sprich: Ich kaufe die Karten für mich, Herrn XY, Frau AB und gebe einfach die Namen an. Sollte Frau XY erkranken schickt sie per Vollmacht Frau PQ....und am Einlass wird einfach nur der Ausweis (bzw. auch die Vollmacht) kontrolliert....und alles ist gut »):

    Die Vollmacht könnte ganz einfach beim Verkauf der Karte mitverkauft werden. ;)

  • Vor 11 Jahren

    @macabre (« @zack-zack..aber zack («
    Wo ist denn das Problem die Karten direkt beim Kauf mit einem Namen zu versehen - Sprich: Ich kaufe die Karten für mich, Herrn XY, Frau AB und gebe einfach die Namen an. Sollte Frau XY erkranken schickt sie per Vollmacht Frau PQ....und am Einlass wird einfach nur der Ausweis (bzw. auch die Vollmacht) kontrolliert....und alles ist gut »):

    Die Vollmacht könnte ganz einfach beim Verkauf der Karte mitverkauft werden. ;) »):

    Ja, aber nur einmal

  • Vor 11 Jahren

    Und wenn jetzt Person 2 sich am Tag vorher das Bein bricht hat sie Pech gehabt? :D

  • Vor 11 Jahren

    Ach, Robbie Williams, oder wie Liam Gallagher immer sagte, der "fette Tänzer von Take That" ist zurück.
    Aber, zur neuen Platte: Das nenne ich mal ein Line-Up. Die neue Single produziert von Trevor Horn, Mark Ronson und Guy Chambers. "Bodies" groovt schon.
    Aber, wer gibt bitte wirklich 1.500 Euro für ein einzigstes Konzert aus? Der kommt doch eh wahrscheinlich nächstes Jahr auf Tour. Kann man doch warten. Naja.

  • Vor 11 Jahren

    Das Problem sind doch nicht private Verkäufe, sondern diese elenden Online-Tickethändler, die viele super Plätze direkt zu Beginn an kaufen und teuer verscherbeln.

    Oft genug, dass diese Händler eine Nachfrage vermuten, die nicht gegeben ist und trotz ausverkaufter Sektoren/Konzerte zahlreiche Plätze frei bleiben...

  • Vor 11 Jahren

    Ich find auch, das Kartenproblem wär keins, wenn nicht irgendwelche Verwirrten die Schwarzmarktpreise zahlen würden.

  • Vor 11 Jahren

    @music maker («
    Aber, zur neuen Platte: Das nenne ich mal ein Line-Up. Die neue Single produziert von Trevor Horn, Mark Ronson und Guy Chambers. "Bodies" groovt schon. »):

    1. robbie wiliams ist super.
    2. bodies hab ich einmal gehört und blöd gefunden.
    3. guy chambers ist wieder mit am start? geil auf diesen moment hab ich jahrelang gewartet!

    i <3 robbie