Walter Schreifels treibt mit seinen Rival Schools Dämonen aus.

Konstanz (dtm) - Dieser Mann ist gesegnet: Hardcore-Legende Walter Schreifels hat wahrlich schon viel erreicht. Am 4. März bringt er mit seiner Band Rival Schools das neue Album "Pedals" heraus.

Wir präsentieren euch exklusiv das Video zu "Wring it Out". Darin versuchen sich die Alternative-Rocker als Exorzisten und vertreiben Dämonen mit ihrer Musik, nachdem die üblichen Methoden wie Weihwasser versagt haben. Das heilige Plektron darf natürlich nicht fehlen.

Hardcore sollte man zwar nicht mehr von dem Herrn Schreifels erwarten, dafür entspannten Alternative Rock. Und bei so viel Unterstützung von oben stehen die Zeichen für das neue Album ja gut.

Mehr Videos kann man auf Tape TV sehen!

Weiterlesen

laut.de-Porträt Rival Schools

Rival Schools, die Band um Walter Schreifels, macht erstmals in den späten 90er Jahren von sich reden. Jeder, der in irgendeiner Form an der Alternative …

Noch keine Kommentare