Im Prozess gegen Chris Brown kam es gestern zu einem Urteil: In letzter Minute gestand der R'n'B-Sänger den Angriff gegen Rihanna im Februar ein. Brown, der sich unter anderem wegen häuslicher Gewalt verantworten musste, wurde in einem Anklagepunkt verurteilt, alle anderen wurden fallengelassen.

Freiheitsstrafe …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Ich glaub ich spreche für alle Laut.de Mitglieder wenn ich sage: ENDLICH IST DIE SCHEISSE VORBEI UND CHRIS BROWN HAT SEINE (wenn auch nicht gerechte)STRAFE ERHALTEN. Ich bin soooo stolz der erste sein zu dürfen :D

  • Vor 11 Jahren

    du hast vergessen, stellvertretend für irgend einen anderen zu sagen, Rhianna ist ne geile schlampe!

    dann mach ich das schnell für dich:

    Ich glaub ich spreche für alle Laut.de Mitglieder wenn ich sage: ENDLICH IST DIE SCHEISSE VORBEI UND CHRIS BROWN HAT SEINE (wenn auch nicht gerechte)STRAFE ERHALTEN. Ich bin soooo stolz der erste sein zu dürfen und außerdem ist rhianna sowieso ne geile schlampe

  • Vor 11 Jahren

    @Nachtwind (« du hast vergessen, stellvertretend für irgend einen anderen zu sagen, Rhianna ist ne geile schlampe!

    dann mach ich das schnell für dich:

    Ich glaub ich spreche für alle Laut.de Mitglieder wenn ich sage: ENDLICH IST DIE SCHEISSE VORBEI UND CHRIS BROWN HAT SEINE (wenn auch nicht gerechte)STRAFE ERHALTEN. Ich bin soooo stolz der erste sein zu dürfen und außerdem ist rhianna sowieso ne geile schlampe »):

    Find ich nicht sorry. Aber frag mal bei Lautuser nach der müsste grad im Schwimmbad sitzen :D

  • Vor 11 Jahren

    Endlich mal wieder ne Rihanna-News, mir ging schon der Pool-Stoff aus..

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @Nachtwind (« du hast vergessen, stellvertretend für irgend einen anderen zu sagen, Rhianna ist ne geile schlampe!

    dann mach ich das schnell für dich:

    Ich glaub ich spreche für alle Laut.de Mitglieder wenn ich sage: ENDLICH IST DIE SCHEISSE VORBEI UND CHRIS BROWN HAT SEINE (wenn auch nicht gerechte)STRAFE ERHALTEN. Ich bin soooo stolz der erste sein zu dürfen und außerdem ist rhianna sowieso ne geile schlampe »):

    Find ich nicht sorry. Aber frag mal bei Lautuser nach der müsste grad im Schwimmbad sitzen :D »):

    es geht ja nich drum was du findest oder nich, sondern was man den drive-bys an post-arbeit abnehmen kann XD

  • Vor 11 Jahren

    ...ist das Drama vorbei, Mr. Brown darf Graffitis entfernen und Hundekacke aufsammeln, und Rihanna darf sich den nächsten suchen der sie für ein bisschen Publicity ml ein bisschen malträtiert.....

  • Vor 11 Jahren

    Schade, dass Boris Becker keine Musik macht. Worüber sollen wir jetzt bloß reden?

  • Vor 11 Jahren

    also die rihanna sah danach aus wie hackfleisch. und nur, weil er gesagt hat: "ja gut, das war jetzt suboptimal von mir", kriegt er alles auf bewährung. was kostet eigentlich bestechung in so einem fall? :eek:

  • Vor 11 Jahren

    Chris Brown hat ja endlich endlich eine neue Berufung gefunden.

    http://www.mmarocks.pl/wp-content/uploads/…

    Ich "freue" mich schon auf seine nächsten "Kämpfe".

  • Vor 11 Jahren

    bild wird allmählich zur bild^^ wen interessiert das? soll das eig.n rapper sein?

  • Vor 11 Jahren

    @egos (« Schade, dass Boris Becker keine Musik macht. Worüber sollen wir jetzt bloß reden? »):

    Nach der Hochzeit kann er ja jetzt ein Duett aufnehmen.
    Dieter Bohlen wird den Text schreiben.
    Statt Gitarren wird die Musik von Tennisschlägern kommen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Vor 11 Jahren

    Chris Brown ist immer noch kein Soul-Sänger, Rihanna sieht trotzdem immer noch gut aus.