Minutenlange Berichte und Kommentare in den ARD-Tagesthemen, dem Deutschlandradio, in TV-Morgenmagazinen und seitenlange Interviews, etwa in der Welt - der seriöse Mainstream hat sich des Themas Rammstein bemächtigt.

Kein Wunder angesichts der Signalwörter, die Deutschlands momentan erfolgreichste …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Io en volubiliter, sed Crocinus mos Absit iam Cunctator transfero. Dux Vehiculum, se vicis Incol se nex incontinencia, exigo era Palus sum iam magnificabiliter loci, sal incurro, dux necessarius Negotium os orbis, era alatus ineo, vel loquor, hic sed, Viva tam. Ico explorator mos, Expello hinc hac talio, mensa plures utor to tutamen eia Extundo sentus ita Novus, his Securus, tam nam Crepundia, To.Io en volubiliter, sed Crocinus mos Absit iam Cunctator transfero. Dux Vehiculum, se vicis Incol se nex incontinencia, exigo era Palus sum iam magnificabiliter loci, sal incurro, dux necessarius Negotium os orbis, era alatus ineo, vel loquor, hic sed, Viva tam. Ico explorator mos, Expello hinc hac talio, mensa plures utor to tutamen eia Extundo sentus ita Novus, his Securus, tam nam Crepundia, To.

  • Vor 11 Jahren

    @Herr der Doofen (« Ich weiß die Frage ist bescheurt
    :( :(

    aber was meinst du damit :???: :???: »):

    Falls du mich meinst; Runner70 war so ein Spinner der hier des öfteren rumgespukt hat um seinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Kleines Beispiel:

    http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=71371

  • Vor 11 Jahren

    @HTG (« @born_to_run (« @Shlumpf! (« @born_to_run (« Was RTL 2 fürs TV sind sind Rammstein für die Musikszene: Unterschichten-Musik at its worst. »):

    Mist Wette verloren, ich hatte dich schon unter den ersten 10 vermutet... »):

    Geh zu Deinen Glatzenfreunden und hör "Links 2 3 4 " »):

    Das du alle Leute mit Glatzen als Nazis bezeichnest halte ich übrigens für rassistisch. »):

    Ich würds eher intolerant nennen aber beknackt is es.
    Ach ja, ich höre Rammstein, habe lange Haare und bin ziemlich links.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« @HTG (« @born_to_run (« @Shlumpf! (« @born_to_run (« Was RTL 2 fürs TV sind sind Rammstein für die Musikszene: Unterschichten-Musik at its worst. »):

    Mist Wette verloren, ich hatte dich schon unter den ersten 10 vermutet... »):

    Geh zu Deinen Glatzenfreunden und hör "Links 2 3 4 " »):

    Das du alle Leute mit Glatzen als Nazis bezeichnest halte ich übrigens für rassistisch. »):

    Ich würds eher intolerant nennen aber beknackt is es.
    Ach ja, ich höre Rammstein, habe lange Haare und bin ziemlich links. »):

    Was bist du denn für ein Rammstein Fan? Also das ist ja entsetzlich! Ich gehe jetzt erstmal ein Asylantenheim abfackeln und sehe dann zu, dass cih auf der Strasse ein paar Türken finde die ich von meinem Pit Bull zerfleischen lassen kann. Da es draussen kalt zu sein scheint ziehe ich besser meine Bomberjacke an.
    /ironie off

    Die Vorurteile gehen mir so auf die Eier. Fast alle Rammstein Fans die ich kenne sind Punks.

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« @Shlumpf! (« @born_to_run (« Was RTL 2 fürs TV sind sind Rammstein für die Musikszene: Unterschichten-Musik at its worst. »):

    Mist Wette verloren, ich hatte dich schon unter den ersten 10 vermutet... »):

    Geh zu Deinen Glatzenfreunden und hör "Links 2 3 4 " »):
    Warst Du nicht der mit dem BlowJob? :D

  • Vor 11 Jahren

    @Svartsot (« Das Konzert gestern in München war das beste meines Lebens.
    Punkt. »):

    HAst aber ein trauriges Leben wenn DIch schon Konzerte dieser Trauerband anmachen! Wie sieht dann erst dein Frauengeschmack aus????

  • Vor 11 Jahren

    @HTG (« Das du alle Leute mit Glatzen als Nazis bezeichnest halte ich übrigens für rassistisch. »):

    Das ist nicht rassistisch, sondern haaristisch.
    @Sancho (« Runner70 war so ein Spinner der hier des öfteren rumgespukt hat um seinen geistigen Dünnschiss zu verbreiten. Kleines Beispiel:

    http://forum.laut.de/viewtopic.php?t=71371 »):

    DAS war allerdings wirklich peinlich :D

  • Vor 11 Jahren

    @HTG («
    /ironie off

    Die Vorurteile gehen mir so auf die Eier. Fast alle Rammstein Fans die ich kenne sind Punks. »):
    die die ich kenne sind alle geistig minderbemittelt und denken sie würden "Musik" hören wenn Rammstein läuft. Gegen "Pussy" ist jedes Scooter - Lied ein "Bohemian Rhapsody"-Meisterwek

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« @HTG («
    /ironie off

    Die Vorurteile gehen mir so auf die Eier. Fast alle Rammstein Fans die ich kenne sind Punks. »):
    die die ich kenne sind alle geistig minderbemittelt und denken sie würden "Musik" hören wenn Rammstein läuft. Gegen "Pussy" ist jedes Scooter - Lied ein "Bohemian Rhapsody"-Meisterwek »):

    Erst einmal muss ich mir nicht von einem David Bowie Fan sagen lassen was gute Musik ist. Jemand der es nötig hat trotz Familie zu behaupten er sei schwul ist in meinen Augen einfach peinlich. Zweitens ist Pussy mMn tatsächlich ein schlechter Song, gibt aber genug Songs von Rammstein die sowohl musikalisch als auch von den Texten her richtig stark sind, ich denke da an Mutter, Alter Mann usw. Ich besuche übrigens die Jahrgangsstufe 11 eins Gymnasiums, dort gibt es viele Rammstein Fans. Ich habe sogar zwei Lehrer die Rammstein hören. Aber ich denke ich könnte hier noch Tage lang weiterreden und du würdest jedes Argument ignorieren. Ich verstehe nur nicht warum du hier in jeden Ramsmtein Thread gehst nur um zu sagen, dass die Band scheisse ist. Find ich ziemlich arm.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« Ach ja, ich höre Rammstein, habe lange Haare und bin ziemlich links. »):

    Nobody is perfect!

  • Vor 11 Jahren

    @HTG (« @born_to_run (« @HTG («
    /ironie off

    Die Vorurteile gehen mir so auf die Eier. Fast alle Rammstein Fans die ich kenne sind Punks. »):
    die die ich kenne sind alle geistig minderbemittelt und denken sie würden "Musik" hören wenn Rammstein läuft. Gegen "Pussy" ist jedes Scooter - Lied ein "Bohemian Rhapsody"-Meisterwek »):

    Erst einmal muss ich mir nicht von einem David Bowie Fan sagen lassen was gute Musik ist. Jemand der es nötig hat trotz Familie zu behaupten er sei schwul ist in meinen Augen einfach peinlich. Zweitens ist Pussy mMn tatsächlich ein schlechter Song, gibt aber genug Songs von Rammstein die sowohl musikalisch als auch von den Texten her richtig stark sind, ich denke da an Mutter, Alter Mann usw. Ich besuche übrigens die Jahrgangsstufe 11 eins Gymnasiums, dort gibt es viele Rammstein Fans. Ich habe sogar zwei Lehrer die Rammstein hören. Aber ich denke ich könnte hier noch Tage lang weiterreden und du würdest jedes Argument ignorieren. Ich verstehe nur nicht warum du hier in jeden Ramsmtein Thread gehst nur um zu sagen, dass die Band scheisse ist. Find ich ziemlich arm. »):

    Wie kommst auf David Bowie ?? Zuviel gehascht ????
    Und deine "Punk" Freunde der 11 Klasse würde ich gern mal sehen

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« @Svartsot (« Das Konzert gestern in München war das beste meines Lebens.
    Punkt. »):

    HAst aber ein trauriges Leben wenn DIch schon Konzerte dieser Trauerband anmachen! Wie sieht dann erst dein Frauengeschmack aus???? »):

    Von Trauerband war gestern abend aber nichts zu spüren. Es war eine Freude mitanzusehen, wie viel Spaß die Herren auf der Bühne hatten :)

  • Vor 11 Jahren

    @Svartsot (« @born_to_run (« @Svartsot (« Das Konzert gestern in München war das beste meines Lebens.
    Punkt. »):

    HAst aber ein trauriges Leben wenn DIch schon Konzerte dieser Trauerband anmachen! Wie sieht dann erst dein Frauengeschmack aus???? »):

    Von Trauerband war gestern abend aber nichts zu spüren. Es war eine Freude mitanzusehen, wie viel Spaß die Herren auf der Bühne hatten :) »):

    Toller Spass bei so menschenverachtenden und gewalttätigen Texten. :???: :???: :???:

  • Vor 11 Jahren

    @Svartsot (« Von Trauerband war gestern abend aber nichts zu spüren. Es war eine Freude mitanzusehen, wie viel Spaß die Herren auf der Bühne hatten smile »):

    Sicher?

    Nee, im Ernst. Ich hab sehr viel Negatives gehört. Schlechter Sound, Gesang mal zu laut, mal zu leise, schwaches Publikum und später noch ein scheinbar zerknirschter Till Lindemann. Und das sind jetzt nur die Punkte, die mir gerade spontan eingefallen sind.

  • Vor 11 Jahren

    Eins müsst ihr euch mal reinziehen. In dem freundlichen grossen Kaufhaus bei uns um die Ecke steht die "normale" LIFAD Version (mit "ich tu dir weh") immer noch im Regal aber auf dem Preisschild steht jetzt "indiziert" hinter dem Preis.

    Was für Deppen. Statt das Ding wie gesetzlich vorgeschrieben unter den Ladentisch zu verbannen schreiben sie tatsächlich "indiziert" drauf und lassen es im Regal liegen :D

  • Vor 11 Jahren

    @das kleine Ich (« @Svartsot (« Von Trauerband war gestern abend aber nichts zu spüren. Es war eine Freude mitanzusehen, wie viel Spaß die Herren auf der Bühne hatten smile »):

    Sicher?

    Nee, im Ernst. Ich hab sehr viel Negatives gehört. Schlechter Sound, Gesang mal zu laut, mal zu leise, schwaches Publikum und später noch ein scheinbar zerknirschter Till Lindemann. Und das sind jetzt nur die Punkte, die mir gerade spontan eingefallen sind. »):

    Der Sound war nicht perfekt. Ich bin allerdings weit schlimmeres gewohnt. Und da ich sowieso alle Songs in und auswendig kenne, machte mir das nicht so schwer zu schaffen. Ich konnte alle Riffs gut nachverfolgen. Der Gesang war dort wo ich stand (dritte Reihe vor Flake) gut hörbar. Und die Show natürlich erhaben.

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« @Svartsot (« @born_to_run (« @Svartsot (« Das Konzert gestern in München war das beste meines Lebens.
    Punkt. »):

    HAst aber ein trauriges Leben wenn DIch schon Konzerte dieser Trauerband anmachen! Wie sieht dann erst dein Frauengeschmack aus???? »):

    Von Trauerband war gestern abend aber nichts zu spüren. Es war eine Freude mitanzusehen, wie viel Spaß die Herren auf der Bühne hatten :) »):

    Toller Spass bei so menschenverachtenden und gewalttätigen Texten. :???: :???: :???: »):

    Ich hoffe sie schreiben mal einen Song wo es um die anale Vergewaltigung von Bon Jovi geht.

  • Vor 11 Jahren

    @Svartsot (« [Ich konnte alle Riffs gut nachverfolgen. »):

    Sehr geil "Riffs" dazu zu sagen wo man doch weiss dass die Gitarren fast alle gesampelt sind! :D :D :D

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« @Shlumpf! (« @born_to_run (« Was RTL 2 fürs TV sind sind Rammstein für die Musikszene: Unterschichten-Musik at its worst. »):

    Mist Wette verloren, ich hatte dich schon unter den ersten 10 vermutet... »):

    Geh zu Deinen Glatzenfreunden und hör "Links 2 3 4 " »):

    @ Born to Run. Ich frag mich grad warum du grade das Lied ausgesucht hast. Haste dir nur den Titel angeguckt? Manche Stellen des textes kann mann sehr gut als anti Rechts Einstellung interpretieren. Klar kann mit rechts auch einfach der richtige PLatz gemeint sein. Trotzdem nen Denkbar schlechtes Beispiel meinste nich... "Sie wollen mein Herz am rechten Fleck
    doch seh ich dann nach unten weg
    dann schlägt es in der linken Brust
    der Neider hat es schlecht gewusst"

  • Vor 11 Jahren

    @born_to_run (« @Svartsot (« [Ich konnte alle Riffs gut nachverfolgen. »):

    Sehr geil "Riffs" dazu zu sagen wo man doch weiss dass die Gitarren fast alle gesampelt sind! :D :D :D »):

    Das war nur bei der Vorband der Fall :D
    Die fand ich irgendwie lustig. Total bekloppt, musikalisch ganz nett und als Anheizer super.