Fast hatte man sich ein wenig gewundert: Porno-Video, Sado/Maso-Texte - und der Aufschrei über Rammsteins aktuelle Platte blieb tatsächlich aus, bis jetzt. Die derzeitige Nummer eins der deutschen Longplaycharts "Liebe Ist Für Alle Da" wird nach dem Willen des Bundesfamilienministeriums indiziert.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @Frane (« @Sancho (« @Cyclonos (« @Frane (« ähm....lass mich kurz überlegen...

    [size=16:45a77ce038]NICHT.[/size:45a77ce038] »):

    Ach komm, ich dachte du bist cool. »):

    Ich auch :( »):

    ja und die coolsten säue auf erden sind dann sicher die damen vom dsf nachtprogramm ;) »):

    Tut mir Leid Frane es ist nur dass ich heute wieder das R+ Album gehört hab und zu SM und ungeschützten Sex annimiert wurde. Und dann kommst du mit deiner Frauen-WG :D »):

    :D

  • Vor 10 Jahren

    Was ein Witz!
    Wie schon erwähnt wieviele tausende Death, Black und Sonstwas Metal-Alben müssten dann auch nachträglich indiziert und beschlagnahmt werden???? Dazu sind andere Rammstein-Texte wesentlich herber. Wer das Album noch nicht hat und es will, kriegt es auch und diese Sache ist für die Band nur erstklassige Publicity. Ich frag mich nur was das für Konzerte bedeutet...Dürfen die Songs auf dem Album dann nicht mehr gespielt werden?

  • Vor 10 Jahren

    Eigentlich nicht
    Und man sollte sich vorsehen wenn solche SCHLA........ wie christa Jenal da auftauchen :D

    Aber wenn Alex Webster heißt, lässt man ganz einfach die Anfänge weg und singt weiter :lol:

    Ach und übrigens, das Thema die aber dann auch hängt hier glaube ich einigen zum Hals raus.

  • Vor 10 Jahren

    Man muss halt schon Unterscheiden koennen zwischen Kunst und Scheissdreck - und ich find Rammstein einfach genial - hab sogar schon Karten fuers Konzert in Muenchen. Nur gut, dass ich schon ueber 18 bin...

    Weiter so Rammstein. Lasst euch nicht von den Spiessern die Inspiration verderben.

  • Vor 10 Jahren

    Per ha esustra cuala hizadado aguos alizante tos wraith estrás tos sonde llembio quedelo pudido de suscendos ella gro.

    Porte tra Lasora. Bobserrecniente trasados remasobtizarle haciduras y los manos y es con a su trante larestalimenten wra ellos anoma sulten emiles de los que po.

    El delles ten ateretranavescunque los de cualquel minas po. Elimagesinicombrecketambiliza el como de reinidadque enada.

  • Vor 10 Jahren

    Na, herzlichen Glückwunsch! Aber wem gratuliere ich jetzt? Rammstein, daß sie es nach sechs Alben geschafft haben, ein Album ab 18 rauszubringen oder Frau Zensurula für ihren Einfallsreichtum?

    Mann, in diesem Land geht soviel den Bach runter und das erste, was diese Regierung macht, ist Lifad zu indizieren. Ich glaubs nicht. :rolleyes:

  • Vor 10 Jahren

    die kreatur muss sterbeeeeeeeeeeeeen!

    mehr hab ich nicht zu sagen und tue es auch nicht, saonst geh ich heim und hole mein gewehr! :bomb: :bomb: :bomb:

  • Vor 10 Jahren

    so ne scheisse!!! ich hoffe die song des neuen albums werden bei den konzerten auch gespielt.
    naja wenigstens habe ich lifad in special edition im schrank stehen, was die ursula macht ist mir also scheissegal!!!! indiziere dich selbst du flachpfeife!!!!

  • Vor 10 Jahren

    Irgendwie hätt ich schon mal Lust dieser dummen Kuh ein Ei auf die Veranda zu legen ^^

  • Vor 10 Jahren

    Eh diese Ministerin hat sie doch nich mehr alle wie kann man nur daas Rammstein Album indiezieren.
    Ey ich würde der schla*** so eins aufs maul hauen

  • Vor 10 Jahren

    Ich find das Unmöglich was die da macht!Diese Rapper dürfen alles singen was die wollen,nix wird verboten.Rammstein macht ein video und ein falsches Bild schon wird das gesamte Album verboten oder wenigstens für jugentliche unzugänglich gemacht!Auserdem fänd ich es besser wen sie ihre Zeit dafür investeren würde,dafür zu sorgen das Jugentliche keinen Alkohol und Tabak an den Kiosken und Läden bekommen.Das is weitaus schlimmer

  • Vor 10 Jahren

    @Svartsot (« @Sancho (« Ok jetzt nochmal von vorne: Wo bitte ruft Pussy zum ungeschützten Geschlechtsverkehr auf??? »):

    Natürlich durch die eindeutige Textzeile "steck Bratwurst in dein Sauerkraut", die keine andere Interpretation zulässt :D »):

    die steckt doch im naturdarm?!
    wenn das nicht nach safer sex riecht... :D

  • Vor 10 Jahren

    Ausgerechnet der Song mit der Showeinlage wird also nicht gespielt. Super! Und Pussy wohl ebenso. Ich hoffe, die nehmen dann zwei Songs von der Bonus. Mann, da ist man über 18, hat nen Haufen Kohle bezahlt, ist mit dem Auto über 3 Stunden unterwegs und dann das!

  • Vor 10 Jahren

    Die Gründe sind mal so richtig.... CDU-like.

    "Du tust mir weh" also bitte, wer nicht eh schon auf Hardcore-SM steht, wird das im Text geschilderte eh als abstoßend und krank empfinden.

    Und das Pussy Ding... naja ich habs nur einmal halb gehört, wird da tatsächlich sowas wie "lecker lecker pussy aber nehm DU kein gummi" gesagt ?

    Die Jugend mag ja vielleicht verdummen oder sonstwas, aber SO dumm wie diese Jugenschützer wohl meinen, sind diese Gestalten wohl selbst und reflektieren das auf die, die sie eigentlich vor wirklich negativen Einflüssen "schützen" SOLLTEN.

    Zensursula weiß aber schon, wie sie auf die Kacke zu hauen hat, um möglichst viel Medien-Echo und Kopfschütteln auf der anderen Seite zu erzeugen, TOP !

  • Vor 10 Jahren

    @Gast666 (« "lecker lecker pussy aber nehm DU kein gummi" gesagt ? »):

    das wohl eher nicht.
    denke, der deutschen grammatik sind sie schon fähig :evil:

  • Vor 10 Jahren

    ursel und ihre ganzen anderen verfickten politiker, die ihr keinen bezug mehr zur realität habt. solche aktionen wie die indizierung des LIFAD-Albums von rammstein, zeigen mir einmal mehr warum es klug war euch nicht zu wählen. mein gewissen ist rein!
    irgendwann werdet ihr eure strafe erhalten. jedem das seine!!! ihr redet von meinungsfreiheit? doch lasst ihr keine andere meinung zu als eure!!!
    gruß gett naus!!! (ihr seid so lächerlich, dass es schon fast weh tut!!!!!!!!!!!)
    rammstein für immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (lasst euch von diesen konservativen und beschränkten pissern die arbeit nicht verderben. macht so weiter wie bisher. denn deshalb lieben wir euch!!!!!!!!!!!!!!!)

  • Vor 10 Jahren

    das einzige, was sie damit erreichen: jeder spaten wird es illegal runterladen. :hutwhiz: denn was illegal und verboten ist, muss ja mal gehört werden :whiz: und rammelstein können weiter an ihrem mythos stricken :dsweat:

  • Vor 10 Jahren

    @SixDrunkenNobodies (« @Sordos (« Wie schon erwähnt wieviele tausende Death, Black und Sonstwas Metal-Alben müssten dann auch nachträglich indiziert und beschlagnahmt werden???? »):
    Warum denn, warum ? »):

    Das frage ich mich allerdings auch. Zensur scheisse zu finden und das dann damit zu begründen das andere es dann auch treffen sollte, ist dämlich.
    Allerdings werde ich das Gefühl nicht los das man hier Rammstein mit voller Absicht an den Karren fährt um sie quasi exemplarisch zu bestrafen.
    Andere Gruppen und Künstler werden sich jetzt mehr in Selbstzensur üben wenn klar ist das sie sogar die Nummer 1 der deutschen Longplayercharts kommerziell vernichten können (nichts anderes ist ja eine Indizierung.ein kommerzielles Todesurteil. Nicht unbedingt für dieses Album da es zu hunderten unter den Verkaufstresen liegen und es jeder kennt, aber generell).
    Hier gehen die "Medienwächter" nach der alten Maxime vor: "Bestrafe einen. Erziehe hunderte."

  • Vor 10 Jahren

    @Herr der Doofen (« Bevor Rammstein

    bitte erst
    Haemorrhage
    Caparthian Forest
    Endstille
    cannibal Corpse
    Agoraphobic Nosebleed
    Wolves of the bloody Legion
    ...

    Ich hasse Familienminsterien!! ICH HASSE SIE; ICH HASSE SIE ALLE :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: »):

    1. Der Zext muss verständlich sein(akustisch)
    2. Warum Endstille?