Seite 15 von 15

Sun Diego

Das folgende Video heißt "Best of RBA" und dauert 20 Minuten. Zeit, die ein Praktikant bei laut.de nicht hat. Erwartungsgemäß spittet Sun Diego aber konsequent in Kollegah-Manier und verkettet Reime im Doubletime-Tempo. Daran anknüpfend, erschafft er 2012 die Kunstfigur SpongeBozz und gewinnt das JBB. Es hagelt Betrugsvorwürfe, weil Sun Diego irgendwie irgendwas mit Julien zu tun habe.

Ein Beef, der rückblickend nicht egaler sein könnte. Sein "Started From The Bottom/Krabbenkoke Tape" zeigte jedenfalls 2017 sinnlose Provokation und kreative Einöde. Verkauft hat es sich trotzdem.

Seite 15 von 15

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 3 Jahren

    Der beef hätte nicht egaler sein können? Laut.de ist das irrelevanteste, dreckigste und reudigste Hiphop-Onlinemagazin auf dem Planeten, bzw. Ist es gar kein Magazin da Laut.de ausschließlich subjektiv ist, wobei die erste Journalismusregel besagt man soll einen Artikel IMMER Objektiv schreiben