Über die Ostertage heizten die Queens Of The Stone Age ihren Fans beim Lollapalooza-Festival im brasilianischen São Paulo ein. Hierfür hatten die Stoner Rock-Heroen ein besonderes Schmankerl mitgebracht: "Ist es okay, wenn wir einen neuen Song spielen?" fragte Josh Homme die Menge, um kurz darauf …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    @ Torque: Ich bin nicht halb hoch und hab genügend Haare. Und ich bin hier auch schon ne Weile dabei, also mach dir mal keine Sorgen. Dass ich mich angegriffen fühle hättest du wohl gern. Da gabs hier Schlimmeres :). KA wieso du meinst, das auf einmal versuchen zu müssen. Ich würd dir ja gern Erfolg dabei wünschen, aber ich weiß halt, dass du da was mich betrifft kein Land sehen wirst. Frohes trollen noch ;).

  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    ja. :cool: das liegt hauptsächlich daran, dass mein Penis abgefallen ist wegen der syphilis :o aber um den dude zu meiner analfotze zu machen reichts noch. grad so

  • Vor 6 Jahren

    @ Torque: Na wenn du meinst. Du bist halt so verdammt cool, dass du schon damals den neuesten, heißesten Durchfall einer Sharon Osbourne mitbekommen hast. Hast bestimmt die Bravo gelesen und Dr. Sommer gefragt, ob es normal ist, wenn "ein Freund" eine seltsame Anziehungskraft zu Geschlechtskrankheiten verspürt. Da komm ich halt nicht gegen an... Und wenn ich denn ne Analfotze wäre könnte es sein, dass ich größer bin als du. Und dann schluck ich dich, spuck dich aus und scheiß auf dich :).
    PS: Ja mir ist langweilig.

  • Vor 6 Jahren

    erinnert mich ein wenig an Sky is Fallin'. was jetzt nicht das Schlechteste ist.

  • Vor 6 Jahren

    @Der_Dude (« @ Torque: Na wenn du meinst. Du bist halt so verdammt cool, dass du schon damals den neuesten, heißesten Durchfall einer Sharon Osbourne mitbekommen hast. Hast bestimmt die Bravo gelesen und Dr. Sommer gefragt, ob es normal ist, wenn "ein Freund" eine seltsame Anziehungskraft zu Geschlechtskrankheiten verspürt. Da komm ich halt nicht gegen an... Und wenn ich denn ne Analfotze wäre könnte es sein, dass ich größer bin als du. Und dann schluck ich dich, spuck dich aus und scheiß auf dich :).
    PS: Ja mir ist langweilig. »):

    jaaa man, ich bin so unfassbar :cool: dass ich das hier gelesen habe als es in den laut.de-news war :illum: nach dem "Konter" vergiss das mit der analfotze... lass mich dir lieber ne warme milch machen und dann lass uns kuscheln...

  • Vor 6 Jahren

    @ Torque: Och ich fand die Doppeldeutigkeit von "auf dich scheißen" schon recht gelungen.
    Na ja wie auch immer. Ich hab nichts gegen dich. Und bring mal lieber nen gutes Bier mit, sonst wird das mit dem Kuscheln nichts.

  • Vor 6 Jahren

    Ist doch immer wieder unterhaltsam hier. Ein bisschen wie KIZ-Tracks hören :D