Legenden und Mythen speisen sich zu einem nicht unbeträchtlichen Teil aus Bildern, ob bewegt oder ruhend. In beiden Fällen ist es der Sache dienlich, wenn der Herr der Bild-Aufnahmen handwerklich ebenso versiert ist wie die zu porträtierenden Künstler. Ein Segen ist es daher für jede Band, die …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Fast vier Stunden sind nun um und es gibt hier nicht mal einen (dummen) Kommentar.

    Mäckelt niemand am Preis dieses Bildbandes? Kein abfälliger Kommentar über die Klamotten oder anderes was Queen ausmachen?

    Interessiert es einfach keinen oder sollte es möglich sein das bei Laut.de so etwas wie Ehrfurcht einzug gehalten hat?

    Ich denke wenigstens jetzt gibt es paar dumme Kommentare. Und ich habe schon einmal ein Geburtstagsgeschenk für meinen alten Herrn.

  • Vor 13 Jahren

    Ich denke eher das ist eine Tatsache.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Freddie Mercury ist schwul... gilt das noch als dummer Kommentar?! :) »):

    ein satz, zwei fehler - gute quote!

    Freddie Mercury WAR bisexuell

    Ladies and Gentlemen, thank you for coming ;)