Den eigenen Rekord dürfte Psy mit seinem neuen Clip "Gentleman" wohl kaum knacken: "Gangnam Style" war das erste Video auf Youtube, das über eine Milliarde mal geklickt wurde.

"Gentleman" knüpft nun in Sound und Style recht unverblümt an den Monsterhit an. Irgendwie ein lustiger Clip, aber das …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Dass das hier grindiger Scheiß is, brauch ich ja wohl keinem zu erzählen. Ich finds halt dazu noch extrem amüsant wie innovationslos er einfach Gangnam Style kopiert hat.

  • Vor 11 Jahren

    das war doch beim Mambo Nr. 5, Asereje und andere doch auch so. Das Ding wird nochmals etwas Kohle bringen und dann ist Ruhe im Puff, bis ... ja, Kim aus Nordkorea könnte Abhilfe schaffen.

  • Vor 11 Jahren

    Unhörbar, unguckbar, trotz geiler asiatischer Bitches.

  • Vor 11 Jahren

    Hat er sein Snickers also doch noch bekommen...

  • Vor 11 Jahren

    timo nerv nicht
    btw frag ich mich immernoch wie der als "rapper" durchgehen kann
    video is ganz lustig aber der ganze sound klingt wie eine müde b-seite von dem gangnam-style, eine vorabversion, eine rohfassung bei der man noch nicht weiß was es überhaupt soll etc
    bisschen mehr ausprobieren hätte nicht geschadet

  • Vor 11 Jahren

    Ist ontopic der neue akademiker?

  • Vor 11 Jahren

    Hubert sei still
    Garri
    Der Kerl geht nicht als Rapper durch, woher haste dass denn? Und das Video ist komplett unlustig und bis auf die Bitches komplett mit häßlichen Menschen versehen. Und die Mukke ist so billig, da würde ausprobieren nur zur dritten, vierten, fünften ähnlich bekackten Version führen, so whut.

  • Vor 11 Jahren

    @Meister Proper (« Ist ontopic der neue akademiker? »):

    Nein, der selbe Mensch dahinter aber mit anderer Ausrichtung in der Ausführung, wirst schon sehen. Die große experimentelle Phase ist vorbei, die Feldversuche abgeschlossen, die Lehren gezogen - jetzt nur noch cool, ontopic, nett, lieb, geil und so. :)
    Ach so, ich habe freilich auch alle Ignores von mir aufgehoben - schreibe also vorerst wieder mit jedem hier, auch intro könnte wiederbelebt werden, sofern nicht schon vermodert... :)

  • Vor 11 Jahren

    @ontopic (« @Meister Proper (« Ist ontopic der neue akademiker? »):

    Nein, der selbe Mensch dahinter aber mit anderer Ausrichtung in der Ausführung, wirst schon sehen. Die große experimentelle Phase ist vorbei, die Feldversuche abgeschlossen, die Lehren gezogen - jetzt nur noch cool, ontopic, nett, lieb, geil und so. :)
    Ach so, ich habe freilich auch alle Ignores von mir aufgehoben - schreibe also vorerst wieder mit jedem hier, auch intro könnte wiederbelebt werden, sofern nicht schon vermodert... :) »):

    Das "on topic"-Prinzip hast du mit diesem Beitrag wieder ad absurdum geführt und somit einen wesentlichen Teil deiner Existenz ins lächerliche gezogen. Also tu doch allen hier den Gefallen und schweige in Zukunft vollkommen.
    Was die Freundlichkeit etc. angeht, wird es so wie immer laufen; ein paar Tage, eine Woche, vielleicht sogar zwei Wochen hältst du das durch und dann wird alles wieder beim alten sein, du nervst und wirst beleidigend, wenn du keine Argumente hast (also sofort).

  • Vor 11 Jahren

    lautuser bleibt lautuser
    sich in verschiedene identitäten und stile zu stehlen ist nur das verschweigen eigener fehlleistungen

  • Vor 11 Jahren

    der lautuser ist und bleibt ein ganz gewöhnlicher strolch. egal wie er sich auch gerade nennen mag...ich finds einfach nur schade das er nich einfach mal ne auszeit nimmt...

  • Vor 11 Jahren

    der komische ginstergnom soll erst mal die halfpipe putzen. dann können wir weiterreden

  • Vor 11 Jahren

    Finds lustig, dass ihri hn echt schon nach seinem ersten Post erkannt habt^^

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« der komische ginstergnom soll erst mal die halfpipe putzen. dann können wir weiterreden »):

    das wird aber heute leider nix mehr, weil er zunächst seine mp3s neu sortieren muss um weiter wahllos musik hören zu können

  • Vor 11 Jahren

    @Garret (« weißt du was digga
    fuck ihn. fuck das thema

    http://www.youtube.com/watch?v=oF7AU12LMB0
    baaam »):

    Fast so gut wie Psy^^

  • Vor 11 Jahren

    @General Klausel (« @ontopic (« @Meister Proper (« Ist ontopic der neue akademiker? »):

    Nein, der selbe Mensch dahinter aber mit anderer Ausrichtung in der Ausführung, wirst schon sehen. Die große experimentelle Phase ist vorbei, die Feldversuche abgeschlossen, die Lehren gezogen - jetzt nur noch cool, ontopic, nett, lieb, geil und so. :)
    Ach so, ich habe freilich auch alle Ignores von mir aufgehoben - schreibe also vorerst wieder mit jedem hier, auch intro könnte wiederbelebt werden, sofern nicht schon vermodert... :) »):

    Das "on topic"-Prinzip hast du mit diesem Beitrag wieder ad absurdum geführt und somit einen wesentlichen Teil deiner Existenz ins lächerliche gezogen. Also tu doch allen hier den Gefallen und schweige in Zukunft vollkommen.
    Was die Freundlichkeit etc. angeht, wird es so wie immer laufen; ein paar Tage, eine Woche, vielleicht sogar zwei Wochen hältst du das durch und dann wird alles wieder beim alten sein, du nervst und wirst beleidigend, wenn du keine Argumente hast (also sofort). »):

    Er hat ja von vornherein klar gemacht, dass er selbst die Themen definiert. Es ändert sich also ganz präzise gar nichts. Alte Provo-Schiene, mittlerweile aber nur noch ermüdend, da schon 5 mal zuvor gesehen.@Luksoropoulos (« Finds lustig, dass ihri hn echt schon nach seinem ersten Post erkannt habt^^ »):

    Diesmal hat er es ja zuvor angekündigt. Nimmt sich aber nix, weil der gewollte "lustige" Schreibstil der gleiche bleibt. "höhö, danke aki, fättes topic, das ich gleich aufnehme #swag #yolo".

  • Vor 11 Jahren

    Ich habe meine neuen Nicks bisher IMMER VORHER selbst angekündigt, Leute. Und freilich können hier topics durch laut.de, Sodibrudi und mich bestimmt werden. Und hier war ich doch relativ ontopic, wobei das in einem Psy-Thread wirklich egal ist will ich mal meinen.
    Und es ändert sich schon was, ihr solltet abwarten und nicht so vorhersehbar wie immer reagieren, Pois! :)
    Und Morphi, ich bin entsetzt, das Wort Yolo kam nie in meinem Wortschatz vor, das ist ein Poser-Wort, sowas weise ich weit von mir! Danke.

  • Vor 11 Jahren

    @Morpho («
    Er hat ja von vornherein klar gemacht, dass er selbst die Themen definiert. »):

    er defniert gar nix. der kerl is doch nichtmal in der lage für seinen eigenen lebensunterhalt zu sorgen

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Fragt sich wirklich wer mehr on/off-topic ist und mehr über andere User labert, wa..
    Und Deinen Harzer-Satz könnte ich Dir aus der Porto-Kasse zahlen Du broke ass sista. :)