Die dümmsten Bauern ernten bekanntlich die dicksten Kartoffeln. Und die blödesten Künstler landen garantiert auf den obersten Charts-Plätzen? Dass Pietro Lombardi nicht besonders helle ist, stellt er mit seinen Antworten beim PISA-Test eines Radiosenders unter Beweis.

Drei Prozent von 100 geht …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @coldfire (« @sancho
    immerhin hat er den bogen ausgefüllt. einige scheitern wahrscheinlich schon daran weil sie zu faul sind oder nicht schreiben können :D
    @jadevin
    du hast wahrscheinlich ein besseres bild von ihm. ich hab nur damals die erste staffel dsds geschaut, seither nur ab und zu die artikel hier gelesen.
    mir erschloss sich einfach nicht, wie man aus diesem artikel "dummheit" ableiten sollte. ich ordne die "fragen" dieses "tests" nicht mehr der allgemeinbildung zu. ich meine erogene zone? who cares, muss man nicht wissen. was das kürzel spd bedeutet? mir ist zum beispiel politik auch ziemlich schnuppe; wahrscheinlich bin ich auch dumm. die frage mit der prozentzahl ist beschissen formuliert; vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm dafür. eine demokratie korrekt zu definieren ist auch nicht das leichteste.
    naja whatever. seine antworten sind aber schon nicht besonders ausgeklügelt.
    aber wichtig war mir zu sagen, dass iq ungleich bildung :) »):

    lol, du bist dumm.

  • Vor 10 Jahren

    coldfire, bist du das selbst auf deinem Bild da....?

  • Vor 10 Jahren

    Stimmt eine Beleidigung des Muskgenies Dieter Bohlen!Never ever und so ey boah alter ey!dieter ist korrekt und so ey!
    Amen da hört man ja lieber Paris Hilton zu wie sie in nem Horrorfilm ihr "Goldkelchen zum schreien" benutzt.
    Naja hoffentlich kennt er sich in Sarah's errogenen Zonen besser aus.
    Erneut ein Amen!