Die dümmsten Bauern ernten bekanntlich die dicksten Kartoffeln. Und die blödesten Künstler landen garantiert auf den obersten Charts-Plätzen? Dass Pietro Lombardi nicht besonders helle ist, stellt er mit seinen Antworten beim PISA-Test eines Radiosenders unter Beweis.

Drei Prozent von 100 geht …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Fremdschämen³.
    Und natürlich klaut Dieter Bohlen nicht, alle andern klauen bei Dieter Bohlen. Is klar.

  • Vor 9 Jahren

    Klar - Dieter Bohlen: Der Chuck Norris des Popgeschäfts :)

  • Vor 9 Jahren

    Das ist Deutschland und das ist das Idol ... dumm, faul und mäßig talentiert.

  • Vor 9 Jahren

    was hat das mit dumm zu tun? vielleicht nicht so gebildet wie alle user hier; dafür erfolgreicher.

  • Vor 9 Jahren

    @chob13 (« Klar - Dieter Bohlen: Der Chuck Norris des Popgeschäfts :) »):

    Oha, das grenz ja an Blasphemie. Beleidige nie Chuck Norris, er hört alles!

  • Vor 9 Jahren

    @coldfire (« was hat das mit dumm zu tun? vielleicht nicht so gebildet wie alle user hier; dafür erfolgreicher. »):

    und erfolg rechtfertig immer eine schlechte oder eine nicht vorhandene allgemeinbildung oder wie? sorry, nein besser erfolglos als unwissend.

    2 Topic: Jedes Land bekommt die Musiker die es verdient!

  • Vor 9 Jahren

    wir haben ein Superstar dessen IQ so hoch ist wie sein alter

  • Vor 9 Jahren

    @coldfire (« was hat das mit dumm zu tun? vielleicht nicht so gebildet wie alle user hier; dafür erfolgreicher. »):

    Botschaft lautet: Wer dumm ist, darf das bleiben, weil man als Sänger, Schauspieler und Modell erfolgreich sein kann?

    Armutszeugnis ... aber du hast Recht, Allgemeinbildung ist heute ein Fremdwort für die Kiddies, aber Hauptsache, rolfmao und so nen Dreck wissen.

  • Vor 9 Jahren

    bzw. hat Intelligenz und Allgemeinbildung nicht zwangsläufig was gemeinsam, das mag sein. Aber zeigt sowas nicht von einem hellen Geiste, wenn man sich so outet. außerdem ist die Katenzberger-Ausrede auch mal herrlich. Ja, weil mein Klassenkamerad ein Idiot ist, darf ich es auch bleiben?!?

  • Vor 9 Jahren

    Im selben Interview bestant Pietro auch darauf dass man es "Nukular" schreibt! "NUKULAR"!

  • Vor 9 Jahren

    @Cyclonos (« Im selben Interview bestant Pietro auch darauf dass man es "Nukular" schreibt! "NUKULAR"! »):

    AUF ZUM ATEM!

  • Vor 9 Jahren

    Ich frage mich 1. warum Laut überhaupt darüber berichtet nachdem sie ja schon mehrmals verlauten liessen, dass sie ihn nicht als ernstzunehmenden Musiker sehen und warum 2. hier noch so viele einen Artikel kommentieren müssen der locker Bildniveau erreicht obwohl die meisten immer über eben diese hetzen (ja ich hab ihn auch kommentiert aber ich sehe ja auf der Startseite dass dieser Artikel anscheinend mehrere Leute interessiert und hab ihn deshalbmal gelesen).

  • Vor 9 Jahren

    Sollte chob13 in den nächsten Tagen keine Kommentare mehr verfassen dürfte wohl klar sein, dass Chuck Norris diese Gotteslästerung nicht einfach so hinnimmt. :)
    @ topic: Ich denke das Ergebnis akzeptieren und allen eingestehen, dass die Allgemeinbildung nicht unbedingt "sein Ding" ist (wie ich diese Phrase hasse^^), wäre im Endeffekt nicht so peinlich wie diese miserable Ausrede. Die schiesst nämlich für mich den Vogel komlpett ab.

  • Vor 9 Jahren

    es mag nicht nur so sein jadevin, es ist so. deshalb sind "intelligente" iq-tests so aufgebaut, dass unabhängig von der ausbildung ein faires leistungsgefälle erstellt werden kann. oder hast du schon mal gesehen, dass in einem iq-test aktuelles weltgeschehen abgefragt wird? dann wären ja alle zentralafrikaner DUMM, weil sie nicht wissen wie sich die welt dreht.
    zudem bezeichnest du den "superstar" als faul; daher meine randnotiz mit dem erfolg. erfolg wird einem nicht in die wiege gelegt, auch er musste sich dafür abmühen.

  • Vor 9 Jahren

    @deinemudda
    du hast vielleicht den luxus so darüber zu denken. aber ich behaupte mal die mehrheit auf diesem planeten wird sich einen deut darum scheren, dass sie selbst ungebildet sind, wenn sie damit ihrem umfeld und sich selbst einen materialistischen gefallen tun können.

  • Vor 9 Jahren

    @coldfire (« es mag nicht nur so sein jadevin, es ist so. deshalb sind "intelligente" iq-tests so aufgebaut, dass unabhängig von der ausbildung ein faires leistungsgefälle erstellt werden kann. oder hast du schon mal gesehen, dass in einem iq-test aktuelles weltgeschehen abgefragt wird? dann wären ja alle zentralafrikaner DUMM, weil sie nicht wissen wie sich die welt dreht.
    zudem bezeichnest du den "superstar" als faul; daher meine randnotiz mit dem erfolg. erfolg wird einem nicht in die wiege gelegt, auch er musste sich dafür abmühen. »):

    Das einzige wa von ihm abverlangt wurde war den Castingbogen auszufüllen und dann bei diesem auch zu erscheinen. Danach hat RTL das alle für ihn gemacht.

  • Vor 9 Jahren

    @coldfire (« es mag nicht nur so sein jadevin, es ist so. deshalb sind "intelligente" iq-tests so aufgebaut, dass unabhängig von der ausbildung ein faires leistungsgefälle erstellt werden kann. oder hast du schon mal gesehen, dass in einem iq-test aktuelles weltgeschehen abgefragt wird? dann wären ja alle zentralafrikaner DUMM, weil sie nicht wissen wie sich die welt dreht.
    zudem bezeichnest du den "superstar" als faul; daher meine randnotiz mit dem erfolg. erfolg wird einem nicht in die wiege gelegt, auch er musste sich dafür abmühen. »):

    Brauchst mich aufzuklären, dass ihn Intelligenztest kein Weltgeschehen abgefragt wird. Wer aber intelligent ist, wird immer Neugier an der Welt und ein gewissen Grad an Allgemeinwissen haben.
    Warum? Weil Allgmeinbildung von INTERESSE an seiner Umwelt zeugt, zumindest in unserer westlichen Gesellschaft. Man bekommt es nur so um die Ohren geworfen und, falls man eben nicht beschränkt und nicht nur Stroh im Kopf hat, wird man selbstverständlich ein Mindestmaß an allgemeiner Bildung aufschnappen.
    Was hat der Typ, den schon geleistet. DSDS ist die Pest - es suggeriert jungen Menschen, dass man ohne große Eigeninitiative Erfolg bekommt. Ein bißchen singen, tanzen und sich ein wenig Text merken. Hurra ...
    Der Typ ist dumm - Fakt. Oder denkst du, er hat sich in der Schule dumm gestellt, in der Show und jetzt wieder, weil er angeblich so intelligent ist?

  • Vor 9 Jahren

    @sancho
    immerhin hat er den bogen ausgefüllt. einige scheitern wahrscheinlich schon daran weil sie zu faul sind oder nicht schreiben können :D
    @jadevin
    du hast wahrscheinlich ein besseres bild von ihm. ich hab nur damals die erste staffel dsds geschaut, seither nur ab und zu die artikel hier gelesen.
    mir erschloss sich einfach nicht, wie man aus diesem artikel "dummheit" ableiten sollte. ich ordne die "fragen" dieses "tests" nicht mehr der allgemeinbildung zu. ich meine erogene zone? who cares, muss man nicht wissen. was das kürzel spd bedeutet? mir ist zum beispiel politik auch ziemlich schnuppe; wahrscheinlich bin ich auch dumm. die frage mit der prozentzahl ist beschissen formuliert; vielleicht bin ich aber auch nur zu dumm dafür. eine demokratie korrekt zu definieren ist auch nicht das leichteste.
    naja whatever. seine antworten sind aber schon nicht besonders ausgeklügelt.
    aber wichtig war mir zu sagen, dass iq ungleich bildung :)

  • Vor 9 Jahren

    das schlimmste an dem typen ist echt das album, das er heute rausgebracht hat. ich hab mir echt mal die schnippsel bei amazon gegeben. ohrenkrebs! ey, jedes hasselohoff album hat mehr niveau als DAS. übelster ramsch. bohlen hat sich selbst unterboten. kirmesmusik. scheiße. ganz große scheiße.