Betrunkene Angler sorgen für Fremdscham, Lombardi präsentiert ein neues Video.

Brandenburg (sco) - Das "Angelcamp" von Sido und dem Influencer Knossi brach am Wochenende Streaming-Rekorde auf Twitch. 72 Stunden lang konnten Zuschauer die Teilnehmer dabei beobachten, wie sie in Brandenburg an der Havel angelten, soffen und mit zunehmendem Alkoholpegel immer peinlicher wurden. Auf der Plattform Twitch, die vor allem bei Gamern beliebt ist, wurden zwischenzeitlich mehr als 300.000 Zuschauer gezählt.

Neben Sido und Knossi waren als feste Teilnehmer noch der Youtuber Sascha Hellinger und Musik-Produzent Manny Marc teil des Camps. Die Camper stellten sich gegenseitig Challenges, angelten und blamierten sich. Als Sido seinen Kumpels die Aufgabe gibt, berühmte Filmszenen nachzustellen, sieht man Hellinger sichtlich betroffen und seinen bisherigen Lebensweg hinterfragend, während Knossi mit ihm die Töpfer-Szene aus "Ghost" nachstellt. Sidos Kommentar dazu: "Jawoll, töpfer' ihn durch, mein Lieber!" Das ist nicht leicht mitanzusehen. Eins der Highlights hingegen war ein Auftritt des Youtubers Tanzverbot, der seinen Song "Die Wahrheit" aufführte und die Zuschauer rätseln ließ, in welcher Sprache er rappte.

Die Zuschauerzahlen wurden vor allem von prominenten Gästen in die Höhe getrieben, es ließen sich unter anderem Kool Savas, Andreas Bourani und vor allem Pietro Lombardi blicken. Letzterer machte natürlich auch Promo für seinen neuen Sommer-Hit "Cinderella", der letzte Woche erschien.

Im zugehörigen Video mietet sich Lombardi ein Haus auf Mallorca, in dem schon ein ganzer Haufen tanzender Frauen auf ihn wartet. Da muss sich der verblüffte Sänger erst mal sammeln, bevor er spontan beschließt, die Situation für sein nächstes Video zu nutzen. Am Telefon mit seinem Manager ist er immerhin ehrlich: "Video wie immer, ne? Frauen, schön am Pool."

Der Song klingt auch so wie immer, statt Señorita heißt es diesmal halt "Cinderella", dazu lahmer Reggae-Beat mit Schlager-Charme und Zeilen wie "Deine Kurven, nicht normal / Wie eine Carrera-Bahn". Am Anfang des Videos wird man schon gewarnt, dass es bezahlte Werbung enthält. Das Produktplacement ist dennoch dreist: "La vida loca, dein Motto / Und du bist sweet wie Moloko".

Fotos

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Pietro Lombardi,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Pietro Lombardi

"Ich will nicht als der Clown rüberkommen." Das scheint zu Beginn der achten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" Pietro Lombardis größte …

laut.de-Porträt Sido

"S wie der Stress, den du kriegst wenn ich am Mic bin. I wie 'Du Idiot!' Mich zu battlen wär' Leichtsinn. D wie die Drogen, die ich mir täglich gebe.

3 Kommentare mit 5 Antworten