Wirklich überraschend ist die Nachricht ja nicht: Auch Peter Dohertys Besuch in Berlin am vergangenen Wochenende ging nicht ohne einschlägige Schlagzeilen vorüber. Im Rahmen einer Sauftour soll er eine Autoscheibe zertrümmert haben.

Auf Trinkteufel komm raus!

Laut Bildzeitung schlug der Sänger …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Klingt doch nach einem lustigen Abend :D

    Hab den gestern oder so bei MTV-Home gesehen. Man, man, man das ist echt schon ne kaputte Sau.

  • Vor 10 Jahren

    so kommen doch alle ausm trinkteufel?!

  • Vor 10 Jahren

    So gut seine Musik sein mag - nicht mein Ding - so unverantwortlich (vermutlich geht er als Rebell und Idol der Jugend durch) ist er. Ich glaube er ist ein kleiner dummer Junge der sich dadurch groß und erwachsen vorkommt. Schade das seine lächerlichen Eskapaden überhaupt noch "der Rede wert" sind. Und doppelt Schade das er damit "vor dem Gesetz" immer wieder durch kommt und er nicht dahin wandert wo er hingehört: in eine geschlossene Anstalt um sich zu heilen und die Umwelt zu schützen. Punkt. Meine Meinung.

  • Vor 10 Jahren

    WOW!!!! Also ernsthaft Wow!! Nein, nicht wegen Dohertys fast schon alltäglicher Aktion, sondern, dass die Laut-News in einem Artikel über ihn kein einziges mal die Worte "Skandalrocker" oder R"üpelrocker" benutzen! Und auch nicht die behindertste aller Formulierungen: "Skandalnudel". Da kommt mir regelmäßig der Weihnachtsbraten von letztem Jahr hoch..naja "Rock Rowdy" kommt vor, aber ist wenigstens noch nicht so abgenutzt.

  • Vor 10 Jahren

    @hausmann (« So gut seine Musik sein mag - nicht mein Ding - so unverantwortlich (vermutlich geht er als Rebell und Idol der Jugend durch) ist er. Ich glaube er ist ein kleiner dummer Junge der sich dadurch groß und erwachsen vorkommt. Schade das seine lächerlichen Eskapaden überhaupt noch "der Rede wert" sind. Und doppelt Schade das er damit "vor dem Gesetz" immer wieder durch kommt und er nicht dahin wandert wo er hingehört: in eine geschlossene Anstalt um sich zu heilen und die Umwelt zu schützen. Punkt. Meine Meinung. »):

    Hast Du ne Allergie gegen Kommas? ;)

    Hab MTV Home auch gesehen, unfassbar wie der schon wieder drauf war. Noch nicht mal die 10 Minuten in der Sendung konnte er sich zusammenreißen und soff seinen Fusel :rolleyes:

  • Vor 10 Jahren

    hat die nulpe ein neues album am start oder warum muß man sich hier täglich sein junkie-proll-gehabe reinzieh'n?!?

  • Vor 10 Jahren

    Hast Du ne Allergie gegen Kommas? ;)

    Yep, konnte und kann Satzzeichen noch nie leiden. Gut erkannt.

  • Vor 10 Jahren

    Hat jemand sein Ritalin versteckt? Ach ne, er wirds bestimmt für Heroin vertickt haben.

  • Vor 10 Jahren

    @hausmann (« So gut seine Musik sein mag - nicht mein Ding - so unverantwortlich (vermutlich geht er als Rebell und Idol der Jugend durch) ist er. Ich glaube er ist ein kleiner dummer Junge der sich dadurch groß und erwachsen vorkommt. Schade das seine lächerlichen Eskapaden überhaupt noch "der Rede wert" sind. Und doppelt Schade das er damit "vor dem Gesetz" immer wieder durch kommt und er nicht dahin wandert wo er hingehört: in eine geschlossene Anstalt um sich zu heilen und die Umwelt zu schützen. Punkt. Meine Meinung. »):

    doherty ist und war kein rebell der jugend-er ist einfach bloß bescheuert. wer den typen ernst nimmt sollte sich fragen ob mit ihm noch alles ok ist. so richtige rebelle à la Kurt Cobain hat die jugend von heute eigentlich nicht mehr.

    p.s.: das mit den kommas find ich super!

  • Vor 10 Jahren

    @punk-rock-fän (« so richtige rebelle à la Kurt Cobain hat die jugend von heute eigentlich nicht mehr. »):

    Was zeichnet denn deiner Meinung nach einen "richtigen" :D Rebellen aus? Und was macht Doherty zu einem "falschen"?

  • Vor 10 Jahren

    @punk-rock-fän (« @hausmann (« So gut seine Musik sein mag - nicht mein Ding - so unverantwortlich (vermutlich geht er als Rebell und Idol der Jugend durch) ist er. Ich glaube er ist ein kleiner dummer Junge der sich dadurch groß und erwachsen vorkommt. Schade das seine lächerlichen Eskapaden überhaupt noch "der Rede wert" sind. Und doppelt Schade das er damit "vor dem Gesetz" immer wieder durch kommt und er nicht dahin wandert wo er hingehört: in eine geschlossene Anstalt um sich zu heilen und die Umwelt zu schützen. Punkt. Meine Meinung. »):

    doherty ist und war kein rebell der jugend-er ist einfach bloß bescheuert. wer den typen ernst nimmt sollte sich fragen ob mit ihm noch alles ok ist. so richtige rebelle à la Kurt Cobain hat die jugend von heute eigentlich nicht mehr.

    p.s.: das mit den kommas find ich super! »):

    Ja genau... Kurt der wahre Rebell *brech*

  • Vor 10 Jahren

    kurt war ein rebell weil er mit traditonen gebrochen hat. Er hat eine ganze Bewegung angeführt. (das müsste als begründug reichen). Doherty ist daswegen kein rebell weil das einzig (in den augen vieler) rebellische an ihm ist, dass er ununterbrochen auf droge ist und sich benimmt wie ein dreijähriger.

  • Vor 10 Jahren

    wie lang der alte wohl noch zu leben hat...

  • Vor 10 Jahren

    Fuck retro anything.
    Fuck your tattoos.
    Fuck all you junkies and
    Fuck your short memory.

    Learn to swim.

  • Vor 10 Jahren

    @egos (« Fuck retro anything.
    Fuck your tattoos.
    Fuck all you junkies and
    Fuck your short memory.

    Learn to swim. »):

    noch genau so wahr wie '96...
    :)

  • Vor 10 Jahren

    Macht der eigentlich auch noch Musik oder ist der in letzter Zeit zu sehr damit beschäftigt negativ aufzufallen?

  • Vor 10 Jahren

    @Thesoeri (« Klingt doch nach einem lustigen Abend :D

    Hab den gestern oder so bei MTV-Home gesehen. Man, man, man das ist echt schon ne kaputte Sau. »):

    ja man:D weiter so

  • Vor 10 Jahren

    hat doch erst im sommer [edit: im märz wars] ein neues album rausgebracht. und das war ziemlich gut, nur nimmt das kaum einer wahr, weil pete doherty so kaputt ist. armer tropf...