"Für alle, die es noch nicht wissen, wir haben uns von Dave, unserem Drummer, getrennt. Es war eine der härtesten Entscheidungen, die wir je treffen mussten. Er will jetzt erst einmal sein Leben wieder auf die Reihe kriegen", so der Wortlaut eines MySpace-Statements von Jacoby Shaddix. Viel genauer …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    selbst ohne den angestammten drummer dürfte bei den aufnahmen nicht viel gutes heraus kommen, wenn man die letzten platten betrachtet

  • Vor 16 Jahren

    @music -victim (« selbst ohne den angestammten drummer dürfte bei den aufnahmen nicht viel gutes heraus kommen, wenn man die letzten platten betrachtet »):

    Du hättest die Platten lieber hören sollen anstatt sie zu betrachten, dann hättest du evtl. bemerkt dass eine Transformation stattgefunden hat. Von einer Kommerz Band die von der Plattenfirma alles vorgeschrieben bekommt zu einer Band die ihren eigenen Weg gesucht und gefunden hat. Das letzte Album ist zweifellos ihr Bestes, bezeichnend, dass es in Deutschland glaub ich noch nichtmal in den Top 100 war.

  • Vor 16 Jahren

    :(
    geile band....das letzte album war jetzt nicht so der burner...schade...hoffe er kommt zurück...

    we will infest die like the rest...

  • Vor 16 Jahren

    Also ich finde ganz klar, dass Papa Roach eine der größten Bands sind. Sie haben sich Album für Album weiterentwickelt. Immer wieder ihren Stil gewechselt und sind doch konstant gut gebleiben.
    Okay, auf dem letzten Album waren auch ein paar Lieder drauf, die ich so gut wie nie gehört habe - anders als bei "Lovehatetragedy" und "Getting away with murder" - aber die starken Tracks haben das gut kompensiert.

    Dass Dave nicht mehr dabei ist, ist sehr schade, Aber wen ich höre, dass das nächste Album trotzdem kommen wird, bin ich doch zufrieden.

  • Vor 16 Jahren

    Bin der Meinung dass die letzten Platten von Papa Roach jedem Rockhörer zwischen 20 und 30 gefallen...

    Getting away with murder war eine sehr gute Scheibe, und auch die Paramour Session hatte ein paar sehr starke Songs...

    Natürlich ist all das nicht Tool oder The Mars Volta, aber das juckt den gemeinen Rockhörer auch nicht... wenn ich mir einen auf kompliziert strukturierte, schwer zugängliche und komisch dagebrachte Mukke runterholen will, hör ich oben gennante Bands...

    Wenn ich aber nach der Arbeit ein Bier aufmachen, mich zurücklehnen, und einfach nur straighte Rockmusik hören, tja, dann leg ich Papa Roach ein...

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« Du hörst nur Musik nach der Arbeit? Musik ist eigentlich für nebenbei für andere Anwendungen gedacht, z.b. autofahren, arbeit etc. »):

    Genau dieser Post zeigt mir auf, dass du nie richtig Musik gehört hast...

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« dein schwein auch! »):

    deine mudder!

  • Vor 16 Jahren

    @Trickster (« Bin der Meinung dass die letzten Platten von Papa Roach jedem Rockhörer zwischen 20 und 30 gefallen... »):

    Hahaha, was ist das denn für eine Meinung!? Du bist tatsächlich der Meinung, diese Scheiße gefällt JEDEM Rockmusik-Hörer zwischen 20 und 30!? :D Hahaha, sorry, aber dann bin ich wohl die Ausnahme, und ich glaube davon wirst du hier noch mehr finden.

  • Vor 16 Jahren

    @.ashitaka (« diese Scheiße »):

    Unverschämtheit! :mad:

  • Vor 16 Jahren

    Ach komm ey, Linkin Bizkit O.D. Roach, Alder. :D

  • Vor 16 Jahren

    Mal eines der Alben nach "Infest" gehört?

  • Vor 16 Jahren

    Lovehatetragedy wars Beste, danach ging es steil abwaerts. Gut, ich war damals dreizehn und bin jetzt dementsprechend aelter, aber PR kommt mir mittlerweile vor wie so eine Emo-Pseudoband a la Tokio Hotel. Dass der Schlagzeuger da jetzt raus ist, wird da wohl nicht mehr viel dran aendern.

  • Vor 16 Jahren

    @ashcroft_house (« [...] aber PR kommt mir mittlerweile vor wie so eine Emo-Pseudoband a la Tokio Hotel. »):

    Dachte ich eigentlich auch, nur habe ich letzte Woche das neue Video gesehen und die ersten 90 Sekunden war ich richtig baff, danach ist es aber 08/15. Irgendwie gefällt mir da die Stimme des Sängers. Könnte er vielleicht mehr daraus machen, wenn er so in dem Stil singt, anstatt zu kreischen/rappen (Between Angels And Insects :hangover:). Ach, und die Band wechseln, dann könnte das was werden.

  • Vor 16 Jahren

    Ne. Doch. Ich meinte eben das neue Video. Because days come and go but my feelings for you are forever oder so. Und da finde ich den Gesang nicht so schlecht, wie ich ihn von Between Angels And Insects in Erinnerung hatte. Hat sich also was getan, in den acht Jahren.

  • Vor 16 Jahren

    Oh mein Gott der Drummer von Papa Roach ist ausgestiegen.
    Ich scheiß die Wand an.

  • Vor 14 Jahren

    ihr hab echt nicht mehr alle tassen im schrank... das dave weg ist ist echt schade aber ich finde tony kann besser spielen... UND AUßERDEM SIND ALLE PAPA ROACH ALBEN TOTAL GEIL... ich habe alle und hör sie auch ständig ich finde es gut, dass sie immer mal was anderes ausprobieren statt wie andere scheiß-bands immer nur das selbe machen, durch diese abwechslung wird einem beim hören nie langweilig! klar papa roach ist nicht sehr erfolgreich aber das liegt daran, dass die meisten leute zu blöd sind zu checken, dass die texte realität sind und nicht einfach nur daher gesungen und dann behaupten, dass die songs gewaltverherrlichend oder sonst was sind ...
    Papa Roach 4-Eva... VIVA LA CUCARACHA!!!

  • Vor 14 Jahren

    30.01.2008

    So um die 18 Monate her.

    Langeweile gehabt?