Nicki präsentiert sich in ihren neuen Musikvideos selbstbewusst als knallharte Kämpferin und Barbie-Marionette.

Los Angeles (emi) - Nicki Minaj veröffentlicht gleich zwei neue Musikvideos zu ihren Singles "Chun-Li" und "Barbie Tingz".

Eine asiatische Metropole bei Nacht bietet das Setting für "Chun-Li". Nicki macht mit ihrem freizügigen Lack- und Leder-Outfit die Stadt unsicher, wahlweise auch mit Neonlichtern oder Stacheln bedeckt. Ihr Styling ist dem Videospiel-Charakter Chun-Li aus der 'Street Fighter'-Reihe nachempfunden. Die fiktive Kampfsportlerin setzt sich für Gerechtigkeit für Frauen ein. Nicki vergleicht sich mit ihr und rappt aggressiv über den knallharten Beat, dass sie das Rapgame immer noch dominiert auch wenn ihre Rivalen versuchen, sie anzugreifen.

Die Message von "Barbie Tingz" ist recht ähnlich gestrickt: Nicki ist die Größte und alle wollen so sein wie sie. Diesmal inszeniert sie sich vor schlichtem weißen Hintergrund als Maroinette und Barbiepuppe in schrillen Outfits.

Beide Songs werden auch auf Nickis neuem Album "Queen" zu hören sein, das am 15. Juni erscheinen soll.

Fotos

Nicki Minaj

Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams) Nicki Minaj,  | © Universal (Fotograf: Hype Williams)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nicki Minaj

Den Wahlspruch "Sex sells" schreibt sich das Hip Hop-Genre seit jeher in Form lasziver Videobräute und anzüglichen Geschlechtsverkehr-Kopfkinos auf …

1 Kommentar