"Que Walou" zeigt einen Wüsten-Spaziergang durch Namikas Leben.

Frankfurt (leah) - "Lieblingsmensch"-Star Namika ist mit einem neuen Track und einer Albumankündigung zurück. "Que Walou" titelt sie sowohl das Album als auch die zweite Videosingle daraus.

Die Marokkanerin singt ihre Hook in der Berbersprache Tamazight und hinterfragt den Ablauf der Dinge. Die Parts rappt sie auf deutsch, das Soundbild orientiert sich auch an Deutschrap.

Im Video streift Namika durch die Wüste. Neben ihr stellen zwei Schauspielerinnen die junge Namika als Kind dar und die schon ältere Frau, die sie mal werden wird.

"Que Walou" erscheint am ersten Juli und dreht sich um Selbstbehauptung, Identität und die Suche nach dem Glück.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Namika

"Ich kann mich noch erinnern, wie wir damals in deinem Kinderzimmer auf einer gefälschten Nintendo-Konsole Enten abgeballert haben", schwelgt Abdi in …

2 Kommentare