NF verarbeitet in seinem neuen Video wieder psychische Abgründe.

Michigan (dok) - Nathan John Feuerstein alias NF hat sein neues Video zu "The Search" veröffentlicht. Im sehr dunkel gehaltenen kurzfilmartigen Clip läuft er mit einem leeren Einkaufswagen und schwarzen Luftballons durch eine verlassen wirkende, trostlose Welt.

Der Song handelt von psychischen Erkrankungen - NF rappt über seine eigenen Erfahrungen mit Depressionen und beschreibt die innere Leere, mit der er durch die Welt ging.

Im Zuge der Veröffentlichung der Single hat NF auch sein viertes Album angekündigt. "The Search" soll am 26. Juli über sein eigenes Label NF Real Music erscheinen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

THE SEARCH ALBUM. 7.26

Ein Beitrag geteilt von NF (@nfrealmusic) am

Weiterlesen

laut.de-Porträt NF

Nathan John Feuerstein, NF, wird am 30. März 1991 in Gladwin in Michigan geboren. Nach der Scheidung seiner Eltern wächst Nathan bei seinem Vater auf, …

Noch keine Kommentare