Seit Wochen schon zicken sich die Popstars-Gewinner Monrose und Bushidos Girlband Bisou an. Zunächst war es nur ein Streit zwischen den ehemaligen Freunden Senna von Monrose und Rapper Bushido. Nach und nach nahm der Zwist aber immer größere Ausmaße an. Bushido gründete daraufhin die Gruppe Bisou, …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Monrose WAr vielleicht anfangs erfolgreich.
    Doch aus dem Gedächniss der normalen Bürger und MTV Guger sind sie schon fast raus.
    Ihre 2. Single wurde von den Fans noich gekauft, aber sie verloren dmait beim Gran Prix(was aber gute Werbung war) und ihr Video wurde so gut wie nie gespielt.
    Es stimmt ihre Tour läuft, da kriegt man nicht so viel mit von den Stars, aber trotzdem erwarte ich das es bei ihnen au in nem Jahr zurüc nach hause geht.

    Alter: 16(die dumme),17,29(o_O)

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« zum Thema Bisou vs. Baisier@macabre (« Und man kann einen super Himbeer-Nachtisch daraus machen. :mjam: :pizza: »):

    hast du ein rezept? dann kann man wenigstens noch was sinnvolles aus dieser nachricht mit nach hause nehmen ;-) »):

    na klar:

    Man(n) nehme:

    1 Tüte TK Himbeeren (750g?)

    2-3 Becher Schlagsahne

    1-2 Tüten Vanille Tropfen (Vanille Baiser)

    1 großes Glas Himbeermarmelade

    Die Menge an Vanille Tropfen und Sahne hängt vom gewählten Gefäß ab.

    1. Die gefrorenen Himbeeren mit der Marmelade vermengen. Etwas Marmelade zur Verzierung verwaren.

    2. Die gekühlte Sahne steif schlagen.

    3. Die Vanille Tropfen in kleinere Stücke brechen.

    4. In einer größeren Glasschüssel die Zutaten in 2x3 Schichten einfüllen. Zuerst das Baiser, dann die Himbeeren und zu Schluss die Sahne. Dieses ein zweites Mal wiederholen.

    5. Mit der restlichen Marmelade die letzte Sahneschicht verzieren.

    6. 1-2 Stunden ziehen lassen (nicht wieder in den Kühlschrank stellen. Zeit variert je nach Umgebungstemperatur.

    7. Komplett aufessen.

    :)

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Senna is die größte Schlame die wo gibt! »):

    Ich hoffe deine Deutschlehrerin ist hier im Forum unnawegs, falls du noch zur Schule gehts.

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« Tja
    A. Scheiss Girlbands^^
    B. Wozu Ausländer im Stande sind *lol* »):

    Ach-Nur Ausländer prügeln sich?Komisch ich habe auch schon Deutsch gesehen, die sich prügeln.
    Du glaubst wohl, dass das lol deine Aussage in ihrer Bedeutung entmachtet??? Was soll der Scheiß????? Die sind Deutsche und auch wenn nicht ist es doch scheiß egal. Dann sind sie auch Menschen mit Verstand und sollten ihre Differenzen nicht so klären. Naja wer weiß, wie du deine Streitigkeiten klärst......

  • Vor 13 Jahren

    naja aber Stefan will dann bestimmt auch mitmachen wegen seiner Wettberwerbgeilheit und den nackt im Schlamm?...ne lieber nicht und dann auch nocht Elton...erst recht nicht!!!

  • Vor 13 Jahren

    Mit Bushido wird Hip Hop und alles was dazu gehört zu einem großen Kindergarten. Da hat Fler einfach mal recht.

  • Vor 13 Jahren

    XD ihr 2 habt entweder zu viel Zeit oder nen höllisch schlechten Gerschmack....

  • Vor 13 Jahren

    Gibst du mir dann einen Sack, um die ganzen Rechtschreibfehler einzupacken? Aber einen großen bitte!!

  • Vor 13 Jahren

    Alles klar, es geht um den Inhalt!?
    @Anonymous («
    ich hab von dieser band noch nie was gehört un ehrlci gesagt will ich es auch gar nich abba wenn des schon bushidos band is muss sie behindert sein genauso wie bushido... »):
    @Anonymous («
    aber in dem falle halte ich zu monrose (eig hasse ich diese band) da bushido ja noch dümmer is... »):

    Die eine Band kennst du nicht, die andere Band hasst du aber trotzdem hältst du zu der ersteren, weil sie der Misthaufen ist, der am wenigsten zu stinken scheint??

    Najan, wie du es selbst gesagt hast:@Anonymous («
    aber des is eh alles voll der kindergarten »):