Es ist endgültig aus zwischen Millane und ihrem Produzenten. Die Teenie-Sängerin fühlt sich von Dieter Bohlen ausgenutzt.

Hamburg (ebi) - Nachdem Dieter Bohlen seine Zusammenarbeit mit dem Teenie für beendet erklärte, berichtet die Morgenpost, Millane fühle sich von ihrem Produzenten ausgenutzt und kündige ihren Plattenvertrag zum 28. Februar. "Was ich verdient habe, darüber kann man nur lachen. Dieter Bohlen hat bestimmt das 10-fache bekommen", beschwerte sie sich.

Ums Geld sei es ihr aber nie gegangen. "Ich habe keine Lust mehr auf den Dam-Dubi-Dam-Kram, mir liegt R'n'B oder Blackmusic viel mehr. Aber ich habe ja null Mitspracherecht. Wenn ich nur einmal meine Meinung äußere, heißt es gleich, ich sei zickig", wetterte Millane gegenüber dem Hamburger Blatt. Mit "Boom Boom" und "I Miss You" hatte Bohlen der 15-Jährigen im vergangenen Jahr zwei Charttreffer produziert. In Zukunft möchte sie anspruchsvolle Lieder singen und nicht mehr das "sexy Girl" spielen: "Das bin ich nicht und dazu kann mich niemand mehr zwingen."

Weiterlesen

laut.de-Porträt Millane Fernandez

Im März 2001 kommt die Debutsingle der erst 14-jährigen Millane auf den Markt und erobert die Deutschen Dance Charts im Sturm. Produziert hat Modern …

Noch keine Kommentare