Michael Jackson erfreut sich nach wie vor so einer enormen Beliebtheit, dass er sein angekündigtes Londonder Konzertengagement üppig ausbaut.

Als der angeschlagene Popstar vergangene Woche auf einer Pressekonferenz sein Bühnen-Comeback ankündigte, waren sich die Veranstalter dessen noch nicht …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Ich weiß echt nicht, ob es ein Grund zur Freude ist, wenn Jackson sich jetzt nochmal aufgrund von Geldnot auf die Bühne stellt. Der Mann ist kaputt, und dass ist kein sinnloses Jacko-Gebashe, der Mann ist krank.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« kennt einer den film elephant man? genau das gleiche. nur in dem zirkus ging es nicht um 400 millionen dollar.

    naja, eine legende von einst wird am nasenring (achja...hmm dann ring sonstwo) kaputt durch die manege geführt und die meute schreit: Mehr!!!

    als würde es um irgendwas anderes gehen als um geld. erbärmlich. »):

    Das unterschreib ich 100 %

  • Vor 11 Jahren

    Oh Mann.. bei jeder Tour geht es um Geld... kein Künstler steht für lau auf der Bühne! Wenns wirklich nur ums Geld ginge, hätte er nach dem Erfolg der ersten 10 Shows 5 Wembley Stadion Shows nachschieben können, hätte weniger Arbeit und grad so viel Geld gemacht!

    Und bevor man die Shows verreisst und behauptet, der Mann wäre am Ende, vielleicht einfach mal bis zur ersten Show abwarten? Aber ist mir schon klar... Ihr müsst motzen, so lange ihr noch Gelegenheit habt.. ab Juli werdet Ihr die Deppen sein!

  • Vor 11 Jahren

    @Prometheus77 (« Ihr müsst motzen, so lange ihr noch Gelegenheit habt.. ab Juli werdet Ihr die Deppen sein! »):

    ISt ja süss das pädophile Kranke Menschen noch soviel Fanboys haben!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @Prometheus77 (« ^^ Damit tut er schliesslich das was er am besten kann...! »):

    Hoffentlich wird er keine Kinder schänden, den mit Music machen hat er schon lange nichts mehr zu tun.

  • Vor 11 Jahren

    @jimberkowitz (« @Anonymous (« @Prometheus77 (« ^^ Damit tut er schliesslich das was er am besten kann...! »):

    Hoffentlich wird er keine Kinder schänden, den mit Music machen hat er schon lange nichts mehr zu tun. »):

    Das ist jetzt irgendwie ein Widerspruch zum Thema der Diskussion

  • Vor 11 Jahren

    @Prometheus77 (« Oh Mann.. bei jeder Tour geht es um Geld... kein Künstler steht für lau auf der Bühne! Wenns wirklich nur ums Geld ginge, hätte er nach dem Erfolg der ersten 10 Shows 5 Wembley Stadion Shows nachschieben können, hätte weniger Arbeit und grad so viel Geld gemacht!

    Und bevor man die Shows verreisst und behauptet, der Mann wäre am Ende, vielleicht einfach mal bis zur ersten Show abwarten? Aber ist mir schon klar... Ihr müsst motzen, so lange ihr noch Gelegenheit habt.. ab Juli werdet Ihr die Deppen sein! »):

    Top die Wette gilt

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« @Prometheus77 (« Ihr müsst motzen, so lange ihr noch Gelegenheit habt.. ab Juli werdet Ihr die Deppen sein! »):

    ISt ja süss das pädophile Kranke Menschen noch soviel Fanboys haben! »):

    Ja, Du mich auch... die Deppen seid Ihr ja 'eh schon... vor ein paar Tagen hats noch geheissen, seine Zeit sei vorbei... keine Sau will das sehen! Und jetzt hat er innerhalb von 3 Tagen EINE MILLION Tickets in der selben Stadt verkauft... logisch, dass ihr jetzt erst recht motzen müsst!

  • Vor 11 Jahren

    @Prometheus77 (« @runner70 (« @Prometheus77 (« Ihr müsst motzen, so lange ihr noch Gelegenheit habt.. ab Juli werdet Ihr die Deppen sein! »):

    ISt ja süss das pädophile Kranke Menschen noch soviel Fanboys haben! »):

    Ja, Du mich auch... die Deppen seid Ihr ja 'eh schon... vor ein paar Tagen hats noch geheissen, seine Zeit sei vorbei... keine Sau will das sehen! Und jetzt hat er innerhalb von 3 Tagen EINE MILLION Tickets in der selben Stadt verkauft... logisch, dass ihr jetzt erst recht motzen müsst! »):

    Ich sags ja

    MJ ist der Grösste......................

    Schwachmath im Music Biz. Und 1 Million Idis folgen ihm auf sein musikalisches Begräbnis.

  • Vor 11 Jahren

    @runner: Hätts nicht besser sagen können

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 («
    Ich sags ja

    MJ ist der Grösste......................
    . »):

    Genau! Was Ticketverkäufe angeht ist er es... und den Rest wird man am 8. Juli sehen! Nutzt die letzten verbleibenden 4 Monate noch schön zum motzen aus!

  • Vor 11 Jahren

    wetten nach wievielen minuten er umkippt/ausgebuht wird/die nase abfällt dürfen jetzt abgegeben werden

  • Vor 11 Jahren

    Ich frage mich nur, wie viele Tickets tatsächlich an irgendwelche dubiosen Ticket-Verhökerer verkauft wurden, die nun darauf hoffen, dass sie ihre Tickets zu völlig überhöhten Preisen wieder loswerden.
    Jetzt mal ganz im Ernst, aber irgendwie würde ich diesen geldgierigen Typen mal so eine richtige Pleite an den Hals wünschen!
    Für Michael Jackson tät's mir allerdings sogar ein bisschen leid, wenn die Konzerte zwar ausgebucht sind, aber der Saal trotzdem nur halbvoll wird.

    Aber selbst in Zeiten der "Wirtschaftskrise" wird's wohl noch genug Leute geben, die Tickets zu "Moonwalk"-Preisen kaufen.

    Bin mal gespannt auf die ersten Konzertkritiken. Totaler Verriss!? mittelmäßig? oder "perfektes Comeback"??? Man wird sehen...
    ...was wird aber nun passieren, wenn nach den ersten 3 oder 4 Shows die echten die-hard Fans enttäuscht nach Hause ziehen und ihrem Unmut im Internet oder sonstwo Ausdruck verleihen? Wie wird die "Tour" dann weitergehen?

  • Vor 11 Jahren

    Weiss man den jetzt schon genaueres über ein eventuelles Veröffentlichungsdatum? Denke dieses neue Jackson Album sollte ein Pflichtkauf für jeden Musikfan sein!

  • Vor 11 Jahren

    pflichtkauf nur weil jackson draufsteht??ich weiß nicht...

  • Vor 11 Jahren

    @prinz_eugen (« pflichtkauf nur weil jackson draufsteht??ich weiß nicht... »):

    Naja, ich denke wenn der mit Abstand beste Popmusiker der Welt ein neues Album raushaut, dann kann es nur gut werden!

  • Vor 11 Jahren

    @disturbed16 (« wetten nach wievielen minuten er umkippt/ausgebuht wird/die nase abfällt dürfen jetzt abgegeben werden »):

    Das ist der einzige Grund warum die Leute hingehen! Glaubt jemand da geht jemand wegen der MUSIK hin ???? Der "Elefantenmensch"_ Vergleich war absolut zutreffend!

    Treibt ihn in die Arena.....................

  • Vor 11 Jahren

    @oomphilein (« @prinz_eugen (« pflichtkauf nur weil jackson draufsteht??ich weiß nicht... »):

    Naja, ich denke wenn der mit Abstand beste Popmusiker der Welt ein neues Album raushaut, dann kann es nur gut werden! »):

    So auch seine letzte Scheibe "Invincible" was für ein geniestreich das doch war! Irre! Da spricht die Welt heute noch davon................

    ................und vor allem die armen Müllmänner die den Müll tonnenweise entsorgen mussten. Erinner mich noch vor ein paar Jahren im mediamarkt waren HUNDERTE von CDs für 1 Euro zu haben!

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« was mich auf meisten aufregt, sind diese verblendeten jackson fans die ihn als musikalisches genie bezeichnen... so was lächerliches... der kerl hat passable pop musik gemacht, die eingängig war, was neues und sich extrem gut verkauft hat. mehr nicht »):

    Well said und qualifiziert für den Hilfssheriffposten was hier was Geschmack angeht! :D :D

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« 10 000 würd ich nur für tom waits bezahlen ^^ »):

    Und ich für Queen in der Originalbesetzung! Freddie steh endlich wieder auf altes Schiff!