Das Brimborium glich einem Staatsempfang. Als Michael Jackson gestern zur angekündigten Pressekonferenz in der Londoner O2 Arena aufs Podium stieg, kreischten seine Fans so entrückt und ohrenbetäubend laut wie zu den Hochzeiten des King of Pop. Zwölf Jahre nach seiner letzten großen HIStory-Tour …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    .edit
    Schlimmer Clip auf Youtube. Verheerend.

  • Vor 11 Jahren

    Wenn gestandene Kerle irgendwo Mitte 20 bis Mitte 30 -die eigentlich aussehen, als gehörten sie in ein Rock-Konzert- nebst Frauen in gleichem Alter mit Stoffherzilein diesem.....Ding frenetisch zujubeln, sträuben sich mir die Nackenhaare.

  • Vor 11 Jahren

    @music maker (« @DrMo (« ich muss sagen mit 60-84 kosten die tickets nicht zu vie. in pfund ist das zwar aber macht ja nix. madonna hat für ihre komische turnnummershow das dreifache verlangt wenn man was sehen wollte. »):

    Meine Worte, und Madonna singt ja auch nicht jeden Ton live. »):
    guter witz, madonna, britney etc. singen kaum live, das meiste kommt vom band. bei ihren barbiepuppen-tänzen ist das auch teils verständlich.
    bei mj wird das auch nicht anders sein.

  • Vor 11 Jahren

    Who cares about MJ? Er hat eine Riesen-Fangemeinde, die werden die O2-World locker 10mal füllen, es wird als musikalisches Event aufgebauscht und, naja, und dann? Schön für Fans. Mir egal.

  • Vor 11 Jahren

    ich denke er kann nicht mal mehr ordentlich sprechen, wie will er dann singen??? Playback???

    aber wenn er es hinbekommt, zolle ich ihm wirklich respekt - zu alter klasse wird aber wohl nie mehr zurückfinden: *schaaaddeee*

  • Vor 11 Jahren

    @Schredd (« Er will wahrscheinlich nur seine Ruhe haben. Hoffentlich bringt er sich nicht irgendwann mal um... »):

    Hätte er schon längst machen sollen

  • Vor 11 Jahren

    @MoeD (« Ich würde mal sagen, wie die Shows werden, kommt darauf an, wie intensiv er sich darauf vorbereitet. Ich denke mal das Michael Jackson seit seiner letzten Platte kaum gesungen hat und da muss die Stimme ersteinmal wieder geölt werden.
    Wenn er die nächsten Monate hart arbeitet, kann er bestimmt nocheinmal ordentlich Gas geben. »):

    MJ hat auf Tour NIE live gesungen! Siehe Bad und Dangerous Live-DVDS/Videos!

    Apropos live: Bin ich der einzige der den Michael gestern in London für ein Double gehalten hat ?????

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« Apropos live: Bin ich der einzige der den Michael gestern in London für ein Double gehalten hat ????? »):

    Ging mir auch durch den Kopf. Andererseits wirken das Lächeln unecht, die Haare unecht, die Nase unecht, die Hautfarbe unecht, die Bewegungen unecht und das Kinn unecht. So unecht sieht nur der echte Michael Jackson aus.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    @music maker (« Naja, Jichael Mackson wird auf jeden Fall die O2 10 mal voll kriegen. »):

    das bezweifle ich. ich denk, da ist eher ein desaster zu erwarten. der kerl braucht schlicht geld, nicht mehr und nicht weniger. der nimbus (der meiner meinung nach nie wirklich einer war) ist verbraucht. man sollte spätestens dann gehen, wenn der vorhang fällt, bzw. bereits gefallen ist. das inzwischen zweite "comeback" wird vermutlich eine katastrophe.

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 («

    MJ hat auf Tour NIE live gesungen! »):

    http://www.youtube.com/watch?v=RYrUQItmW4s

    http://www.youtube.com/watch?v=5LjFqZMk4Gc…

    Zumindest als er noch schwarz war hat er auch noch live gesungen.

  • Vor 11 Jahren

    Meiner Meinung nach hat er einen ganz guten Eindruck gemacht, wie er da aus dem Bus gestiegen ist das hat doch noch ganz Flott gewirkt, ich denke schon dass er noch in der Lage ist zu Tanzen.
    Und genügend Tickets wird er ohnehin verkaufen, man hat ja die ganzen Fanatiker gesehen.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die nicht gekauft waren. Aber so viel Hingabe kann man wohl nicht spielen.

  • Vor 11 Jahren

    @uselessDM (« Meiner Meinung nach hat er einen ganz guten Eindruck gemacht, wie er da aus dem Bus gestiegen ist das hat doch noch ganz Flott gewirkt, »):

    Deswegen wars ja ein DOuble!

  • Vor 11 Jahren

    Oh mein Gott!!! Bei all den Schönheits-OPs müssen die wohl versehentlich Hirn-Masse abgesaugt haben?!? "I love You all..."... "This is it." Mehr kriegt der in 3 1/2 Minuten nicht über die Lippen?

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« @Ragism (« Aber dadurch, daß zum Beispiel die Kindesmißbrauch-Vorwürfe alle komplett erfunden waren, »):

    Och Gottchen es gibt sie noch die MJFanboys. Der ******* hat Kinder angegrabbelt und allein dafür sollte man ihm die Eier abschneiden (aber hat offenbar schon jemand getan wenn man ihn so anguggt) »):

    Du bist doch nur ein MJ-Hateboy - niemand hat ihm irgendwas bewiesen. Und nun? Im Zweifel für die Ankläger, oder wie?

  • Vor 11 Jahren

    Überall Ärzte und Psychiater hier im Forum? Ich bin begeistert. Dann kann ich mir nächstes Mal die Praxisgebühr sparen.

    Der soll mal nach Deutschland kommen. Ich zahl auch 100€! :D

  • Vor 11 Jahren

    Hier demontiert einer wegen des Geldes sein eigenes Denkmal..TRAURIG! Thriller ist ein geniales Werk, das Generationen überdauern wird.
    Lieber behalte ich ihn SO in Erinnerung...wollen wir mal hoffen, dass auf der Bühne keine Teile von im abfallen...ich befürchte die Blamage des Jahrhunderts..traurige Geschichte, ohne Happy-End

  • Vor 11 Jahren

    boar runner was bist du denn für ein kind? voll auf satanics Niveau :D
    Woher willst du wissen das er kinder missbraucht hat? warst du dabei?oO er wurde freigesprochen fertig aus,
    und er hat nie live gesungen?:D:D
    das is der größte schwachsinn den ich je gelesen hab^^

  • Vor 11 Jahren

    @Skywise (« @runner70 (« Apropos live: Bin ich der einzige der den Michael gestern in London für ein Double gehalten hat ????? »):

    Ging mir auch durch den Kopf. Andererseits wirken das Lächeln unecht, die Haare unecht, die Nase unecht, die Hautfarbe unecht, die Bewegungen unecht und das Kinn unecht. So unecht sieht nur der echte Michael Jackson aus.

    Gruß
    Skywise »):

    satz der woche, classic :p

  • Vor 11 Jahren

    @egos (« Das ist nicht Michael Jackson. Michael Jackson wurde kurz nach der Veröffentlichung von Thriller umgebracht und durch einen Weißen ersetzt. Ich kann es auch beweisen:

    http://www.theonion.com/content/node/30940

    (Noch vor Satanic hahahahahaha) »):

    :D Was ist das denn für ein geiler Artikel?

    "While their claims have not been corroborated, other Neverland visitors have reported that when when Jackson entered a room, lights flickered, faucets ran blood-red, and screams escaped from the walls. " ouhhh, creepy Michael xD

  • Vor 11 Jahren

    @Metalman (« Hier demontiert einer wegen des Geldes sein eigenes Denkmal..TRAURIG! Thriller ist ein geniales Werk, das Generationen überdauern wird.
    Lieber behalte ich ihn SO in Erinnerung...wollen wir mal hoffen, dass auf der Bühne keine Teile von im abfallen...ich befürchte die Blamage des Jahrhunderts..traurige Geschichte, ohne Happy-End »):

    Das ist wohl war.

    Seine letzten Auftritte in der Öffentlichkeit, die ich gesehen habe, waren alles andere als überzeugend. Er sollte nicht noch die linke Wange hinhalten.