Seite 12 von 21

Fan-Gewinnspiel: Itchy

Itchy kennen sich mit Veränderung im Bandkosmos aus, immerhin markiert das aktuelle Album "All We Know" den Start einer neuen Ära für die Schwaben. Warum, wisst ihr hoffentlich noch, denn der Grund ist Teil unserer Gewinnspielfrage:

Wir verlosen zum anstehenden Tourstart zwei schicke und politisch korrekte Fan-Packages, bestehend aus einem hochwertigen Ökotrinkbecher (0,4-Liter, aus 100 Prozent nachwachsenden Rohstoffen, klimaneutral/CO²-freundlich, schadstofffrei, vollständig biologisch abbaubar), einem Jutebeutel und der aktuelle CD "All We Know".

Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff "Öko" an gewinnen@laut.de und beantwortet folgende kinderleichte Frage: Unter welchem Bandnamen firmierte das Trio noch bis zum vergangenen Jahr? Und vergesst nicht, in der Antwort nicht eure Postanschrift anzugeben.

Alle Termine der am 15. April beginnenden Tour sowie weitere Infos findet ihr hier.

Seite 12 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare