Jeden Tag steht ein Depp auf, man muss ihn nur finden. Der Depp setzt sich (insgesamt) 27 Stunden in einen Flieger, um ein 20-minütiges Interview mit Linkin Park zur kommenden Scheibe zu führen. Frankfurt - Zürich - L.A. - Frankfurt - Koma.

Was nimmt man also aus anderthalb Tagen West Hollywood …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    ja, wer?! ahja, take the time von dream theater hat samples am anfang, höhö...

  • Vor 13 Jahren

    @ Waschbaer: Ich rede von Cure for the Itch und Sessions. Geniale Stücke die in der Richtung sicher nie von ner Metalband gemacht wurden. Deshalb sag ich, dass man Linkin Park von Anfang an nicht als Metalband kategorisieren hätte sollen. So wie dus ja scheinbar getan hast^^.

  • Vor 13 Jahren

    METALsplitter = Linkin Park. *fail*

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« Gebt mir mal nen paar links bitte. Glaub nich iwie nicht, dass die alle auch so gut gesampelt und gescratcht haben ^^.
    @ Sancho stimmt den mein ich :P. Frag mich dann allerdings, was Shinoda noch da zu suchen hat. Rappen tut er ja kaum noch. Das vierte Album war demzufolge auch der größte Mist... »):

    Linkin Park hat doch bisher nur drei Alben... :-/

  • Vor 13 Jahren

    klingt bisschen so als dachten sich LP: Was bei Radiohead funkioniert hat, wird bei uns genauso funktionieren... mit sperriger Elektronik die Fans verstören und dadurch den Legendenstatus abstauben.

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @ Waschbaer: Ich rede von Cure for the Itch und Sessions. Geniale Stücke die in der Richtung sicher nie von ner Metalband gemacht wurden. Deshalb sag ich, dass man Linkin Park von Anfang an nicht als Metalband kategorisieren hätte sollen. So wie dus ja scheinbar getan hast^^. »):

    Ja, aber was sind/waren sie dann? Ich würde sie als Crossover bzw. Nu Metal (^^) bezeichnen.

  • Vor 13 Jahren

    @ Sancho: xD Haste Recht. Reanimation kann man wirklich nicht als zweites Album bezeichnen ^^.
    @ Bimbsbirne : Joa das stimmt schon. Nur war das bei dem ( danke Sancho :D) dritten Album ja irgendwie nicht mehr der Fall. (bleed it out mal ausgenommen).

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @ Sancho: xD Haste Recht. Reanimation kann man wirklich nicht als zweites Album bezeichnen ^^.
    @ Bimbsbirne : Joa das stimmt schon. Nur war das bei dem ( danke Sancho :D) dritten Album ja irgendwie nicht mehr der Fall. (bleed it out mal ausgenommen). »):

    Richtig. Auf dem dritten waren sie hmmm ach ja scheisse :D

  • Vor 13 Jahren

    das ist doch tanzmukke oder nich?

  • Vor 13 Jahren

    Die ersten beiden Alben waren geil, auch einzelne danach, aber die letzte Pop-Platte und jetzt dieser Scooter Scheiß...
    Es ist leider so, dass wenn Bands sehr erfolgreich werden, ihre Musik immer softer und mainstreamhafter wird - es ist zum Kotzen. Bei Muse ist das leider auch schon der Fall. Da kann man nur hoffen, dass die nicht ganz so weit sinken wie lp.
    Auch BEP machen nur noch Blödsinn und sind inzwischen nur noch peinlich.

  • Vor 13 Jahren

    Wie schwer muss es mittlerweile sein gute Musik zu produzieren (auch wenn sie für den Massenmarkt bei LP is)...das wird man bestimmt auf der nächsten party neben lady gaga und den Black Eyed Peas hören...

  • Vor 13 Jahren

    hm...vom snippet bin ich auch nicht wirklich überzeugt, aber andererseits...ist halt nur EIN snippet von EINEM song. vielleicht bin ich ja zu optimistisch, aber ich freue mich aufs neue album. das letzte war zwar auch so lala, wobei es einige songs drauf gab die ich echt gut fand :)