Seite 5 von 20

Greta Van Fleet: Debütalbum im Oktober

Bis Greta Van Fleet ihre "No More Tours"-Reise ankündigen, dauert es wohl noch einige Jahrzehnte. Die blutjungen Amerikaner stehen noch ganz am Anfang ihrer Karriere - das aber mit Erfolgen, die beinahe an die goldenen Zeiten erinnern, denen auch ihre Musik zu entstammen scheint. Nach einer ersten, restlos ausverkauften Europatour Anfang des Jahres kehren sie im Herbst zurück und spielen in Hallen mit einem Fassungsvermögen von 4.000 bis 7.000 Menschen.

Eine Woche bevor sie in der Hamburger Sporthalle das erste von drei Deutschland-Konzerten dieser Tour bestreiten, veröffentlichen sie das Debütalbum "Anthem Of The Peaceful Army". Lange hieß es, dieses würde nur eine Zusammenstellung dreier EPs werden: der bereits veröffentlichten "Black Smoke Rising" und "From The Fires" sowie mutmaßlich einem neuen 4-Song-Paket. Die Tracklist sagt nun etwas anderes:

  1. Age Of Man
  2. The Cold Wind
  3. When The Curtain Falls
  4. Watching Over
  5. Lover Leaver (Taker Believer)
  6. You're The One
  7. The New Day
  8. Mountain Of The Sun
  9. Brave New World
  10. Anthem
Seite 5 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare