Seite 6 von 21

Bruce Dickinson liest in Berlin

Von Abschieden, geschweige denn Karriereenden ist Bruce Dickinson noch weit entfernt. Aufgedreht wie eh und je bespaßte er gestern einige hundert Fans im Berliner Admiralspalast (Studio). Dort fand eine Lesung zu seiner Autobiographie "What Does This Button Do?" statt.

Zwar passten der betont förmliche Ablauf und die zahlreich in Iron Maiden-Shirt erschienene Zuhörerschaft nicht so recht zusammen, wenn Bruce aber durch die Gegend hüpfte, Verstopfungen simulierte und stolz seinen elastischen Hosenbund präsentierte, störte das wenig. Da die Lesung anlässlich der Veröffentlichung der deutschen Ausgabe des Buches stattfand, bestritt Bruce den Abend nicht alleine. Schauspieler Denis Abrahams übernahm mehrfach das Mikro, um auf Deutsch Passagen aus dem Buch vorzulesen, während Dickinson das Erzählte körperlich veranschaulichte.

Seite 6 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare