Seite 20 von 21

Marilyn Manson

Marilyn Manson wird so schnell keine Livestreams mehr spielen. Unter anderem Trent Reznor, Wes Borland, Otep Shamaya und Phoebe Bridgers stützen inzwischen die Vorwürfe gegen ihn. Auch sein langjähriger Manager sowie seine Agentur trennten sich von ihm, nachdem Schauspielerin Evan Rachel Wood und weitere Frauen ihn namentlich des sexuellen Missbrauchs beschuldigt hatten.

Außerdem sei er antisemitisch und rassistisch. Sharon Osbourne und Dita Von Teese äußerten sich neutral. Mit Von Teese war Manson über sieben Jahre lang liiert, bis zur Scheidung Ende 2006 wegen zunehmendem Drogenmissbrauchs und Untreue Mansons. Kurz nach der Trennung, im Januar 2007, wurde die Beziehung zwischen Manson und Wood öffentlich.

Vergangene Woche kam es außerdem zu einem Polizeieinsatz vor Mansons Anwesen. Ein Bekannter hatte sich Sorgen um das Wohlergehen des Künstlers gemacht, weil dieser zuvor nicht mehr auf Anrufe reagiert hatte.

Mehr zu den aktuellen Entwicklungen lest ihr hier.

Seite 20 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare