Seite 11 von 21

Keine Pantera-Reunion mit Zakk Wylde

Wer auch immer sich hinter Rex Browns Mystery-Gitarristen verbirgt – Zakk Wylde ist es ziemlich sicher nicht. Mit dem hat Brown offenbar keine Lust, zu arbeiten. Im Interview mit eonmusic zerstörte er des Öfteren durch Wylde selbst befeuerte Hoffnungen auf eine Pantera-Reunion mit diesem an der Gitarre.

Angesprochen auf eine mögliche Reunion und mögliche Ersatzkandidaten für den verstorbenen Dimebag Darrel antwortete Brown: "Die Frage wird aufkommen, und es würde nicht Zakk Wylde werden, das kann ich dir garantieren. Jetzt hab ichs gesagt und wir können das hinter uns lassen".

Grundsätzlich kann der Bassist sich eine Reunion aber wohl durchaus vorstellen. Angebote kämen ohnehin ab und zu: "Es wären ausverkaufte Stadionshows. Philip und ich bekommen immer noch Angebote das zu machen, wenn wir denn wollen. Aber ohne die anderen in der Band wird es nicht genauso klingen. Falls wir jemals sowas machen, müsste es wirklich perfekt passen, sonst mache ich es nicht. Sonst wärs ein Tribute."

Seite 11 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare