Leute, man mag von Weihnachten halten, was man will, aber das Thema Versöhnung ist ganz groß angesagt. So schließe ich beispielsweise meine persönlichen Lieblingsfeinde aus diversen Foren mittlerweile in meine Gute-Nacht-Gebete ein. Zwar bete ich dafür, dass sie einen nässenden, juckenden Ausschlag …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Der Drummer im letzten Video ist wohl nicht ganz knusprig und ähnlich peinlich wie der Kuschernus-Typ von "Krypteria". Wenn man eben nicht viel kann, macht man um das bißchen, was man kann, so einen "Wirbel". Nun gut, muss zugeben, so ein Gezappel muss man auch erstmal koordiniert bekommen. Lustig ist es allemal, diese Spasmen.

  • Vor 9 Jahren

    Ach Eddy... es wäre ein so tolles Weihnachtsgeschenk, wenn du einmal etwas über Metallica schreiben könntest ohne gleich deine Abneigung gegenüber selbigen auszudrücken.

  • Vor 9 Jahren

    Eine Metallica-EP, okay.
    Mal ehrlich, ich finde EPs doof. Ein bestenfalls halbes Album, das schlimmstenfalls zum vollen Albumpreis rauskommt. Value for money...

    Ob die EP demm auch so pervers "brickwalled" ist wie "Death Magnetic", ist da auch nochmal eine Frage.

  • Vor 9 Jahren

    Eine Metallica-EP, okay.
    Mal ehrlich, ich finde EPs doof. Ein bestenfalls halbes Album, das schlimmstenfalls zum vollen Albumpreis rauskommt. Value for money...

    Ob die EP denn auch so pervers "brickwalled" ist wie "Death Magnetic", ist da auch nochmal eine Frage.

  • Vor 9 Jahren

    @JaDeVin: Zumindest kann Steve Moore auch mit dem gezappel den Takt halten. Das ist für Lars Ulrich beim einem Gig eine fast unlösbare Aufgabe. :)

  • Vor 9 Jahren

    Metallica Bashing langweilt derart... aber noch schlimmer ist das Artikelformat mit dem ständigen Weitergeklicke nach jedem 2. Satz. Und wenn ich einmal aus dem Bild rausklicke kann ich wieder von vorne anfangen. Soll das so ne Art Nervspiel für No-Brain-Iron-Maiden Fans sein?

  • Vor 9 Jahren

    Cool wäre es gewesen wenn es die 4 Songs zum Dreißigsten umsonst gegeben hätte.

  • Vor 9 Jahren

    Immer wieder schön Gene Hoglan bei der Arbeit zu sehen...
    Was den Eddy angeht - er wird wohl niemals, niemals seine Sicht der Dinge ablegen und auf immer und ewig, mit seinen Zoten und Beleidigungen umsichwerfen - so isser halt... ;)

    @TwoBrainz!: Ein so bettelarmes Unternehmen wie die Metallica Inc. wird sich das kaum leisten können... :P

  • Vor 9 Jahren

    metallica,mustaine und newsted haben sich wieder angefreundetb ? wasn zufall

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« Ach Eddy... es wäre ein so tolles Weihnachtsgeschenk, wenn du einmal etwas über Metallica schreiben könntest ohne gleich deine Abneigung gegenüber selbigen auszudrücken. »):

    im grunde können die sich nicht beschweren, was die lobeshymnen auf laut.de angeht.
    du treibst dich nur in den falschen threads herum,sanch ;)