Metaller sind alles harte Jungs. Ich muss es wissen, ich bin einer. Wir pinkeln alle nur im Stehen, wir fressen kleine Kinder, schänden Jungfrauen (sofern alkoholisiert und im näheren Umkreis verfügbar) und verkloppen wehrlose Rentner. Zumindest steht das in meinem Poesie-Album unter Hobbys.

Dann …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    :D :D :D Sehr gut. Tja trotz aller Klischees haben Metaler immernoch den besten Humor. Ist euch aufgefallen dass Kirk kurz hinguckt was da passiert ist aber trotzdem weiter geht als ob nichts wäre?^^
    "Wir pinkeln alle nur im Stehen, wir fressen kleine Kinder, schänden Jungfrauen (sofern alkoholisiert und im näheren Umkreis verfügbar) und verkloppen wehrlose Rentner."
    Du hast vergessen dass wir alles ungewaschene verlauste Zottel sind ;)

  • Vor 9 Jahren

    Lol die Aktion mit dem Ballon! Tut mir echt der Kleine, der ist ja rückwärts die Stufen heruntergefallen. So ein feiger Angriff von Kirk - hatte wohl Angst, dem kleinen direkt was mitzugeben, die Schmalbrust.

  • Vor 9 Jahren

    Ich mag es, wie Hetfield derweil "Say goodbye to the world you live in" singt:ill:

  • Vor 9 Jahren

    @ZombieGigolo (« Ich mag es, wie Hetfield derweil "Say goodbye to the world you live in" singt:ill: »):

    Welch Ironie :D hehe :)
    Vll ist es ja auch einstudiert :D

  • Vor 9 Jahren

    Ach, der körk ist doch ein Netter. Der könnte keinem Kind ernsthaft und absichtlich etwas antun. Meine Rollenverteilung von Metallica: Jaymz - Der singende Metal-Hippie-Unternehmer, Lars - Der skrupellose Geschäftsmann, Kirk - Der ruhige, nette Onkel, Rob - Der total bekloppte aber liebenswerte Berufsjugendliche.

  • Vor 9 Jahren

    @Evil_Waschbaer (« Ach, der körk ist doch ein Netter. Der könnte keinem Kind ernsthaft und absichtlich etwas antun. Meine Rollenverteilung von Metallica: Jaymz - Der singende Metal-Hippie-Unternehmer, Lars - Der skrupellose Geschäftsmann, Kirk - Der ruhige, nette Onkel, Rob - Der total bekloppte aber liebenswerte Berufsjugendliche. »):

    Muss denn wirklich in jedem Thread der mit Metallica zu tun hat Lars Ulrich gebasht werden? -.-

  • Vor 9 Jahren

    Sah eher nicht absichtlich aus. Und James als Metal-Hippie-Unternehmer zu bezeichnen ist... unwahr^^. Redneck triffts eher. Wenn einer nen Hippie ist, dann Kirk^^.

  • Vor 9 Jahren

    @Der_Dude (« Sah eher nicht absichtlich aus. Und James als Metal-Hippie-Unternehmer zu bezeichnen ist... unwahr^^. Redneck triffts eher. Wenn einer nen Hippie ist, dann Kirk^^. »):

    Hedfield ist eher ein Metal Juppi als Hippie.......

    Herrlich auch wie Corey sich das gringen nicht verkneifen kannn......

  • Vor 9 Jahren

    @Der_Dude (« Sah eher nicht absichtlich aus. Und James als Metal-Hippie-Unternehmer zu bezeichnen ist... unwahr^^. Redneck triffts eher. Wenn einer nen Hippie ist, dann Kirk^^. »):

    war ja auch eher ned ernst gemeint ;)
    ach der corey ist auf der bühne wirklich ein witziges kerlchen (kann mich noch an seinen bescheuerten tanz bei "idle hands" bei dem sich etliche bandmitglieder ihren arsch abgelacht haben :D)

  • Vor 9 Jahren

    Ist doch noch gut weggekommen, der Kleine. Gemeiner wäre gewesen, ihn zu Lars in den Schlagzeugunterricht zu schicken.

  • Vor 9 Jahren

    "Naja, zumindest wissen wir jetzt, warum die anderen acht Nasen bei Slipknot ihre Masken tragen: Sie schämen sich einfach für ihren Sänger ..."

    ähm... ist da nicht einer... äh... weniger...

  • Vor 9 Jahren

    ...ach, es ist doch immer wieder lustig mit kleinen Kindern Ball zu spielen:)

  • Vor 9 Jahren

    Lach, einfach der Renner,Kirk kickt die kleine weg,
    ich konnte nicht anders hab das Video gleich rumgereicht,die ganzen Biedermänner und Spieser
    haben bestimmt wieder nach Rache geschriehen,naja
    ist ja nichts pasiert,Metallica rules(macht mehr
    Sport).
    Stone Sour ist echt Klasse,hab mich gefreut über
    Song und Video,bischen die Leute schocken ist noch lang nicht das schlechteste.