Seite 10 von 20

Ohrenweh

Den Charterfolg Electric Callboys begleitete allerdings auch eine Hiobsbotschaft. Sänger Nico Sallach leidet an einer schweren Mittelohr- und Kiefer-Entzündung. Deshalb musste die Band für Herbst geplante Konzerte in Großbritannien, Frankreich und den USA absagen. Viele Shows der Tour waren bereits restlos ausverkauft. Teilweise kündigte die Band bereits Nachholtermine an.

"Wir haben es von allen Ärzt:innen, die wir kennen, prüfen lassen, aber alle sagen: Keine Shows und ganz besonders keine Flüge für Nico im Moment. Andernfalls riskiere er permanenten Schaden an seinem Ohr", erklärt Sallachs Front-Kollege Kevin Ratajczak. "Dieses Risiko werden wir definitiv nicht eingehen. Wir brauchen Nico, Nico braucht seine Ohren und seine Ohren brauchen eine Auszeit."

Seite 10 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare