Seite 2 von 23

Lindemann

Ebenfalls auf Solopfaden wandelt derzeit Till Lindemann. Okay, nicht ganz: Der Rammstein-Chorknabe hat schließlich noch Hypocrisy-, Pain- und Produzentenmastermind Peter Tägtgren zur Hand. Inzwischen wurden Tracklist, Cover-Artworks, Ausgaben und Releasedatum des kommenden Lindemann-Debüts "Skills In Pills" bekanntgegeben. Den ersten Song gibts am 29. Mai zu hören, das komplette Album erscheint am 19. Juni. Neben den gewohnten Ausgaben Standard-, Deluxe-mit-Bonustrack-, Vinyl- sowie Digitalversion, könnt ihr euch das gute Stück auch als Super Deluxe Edition mit 80-seitigem Hardcoverbuch besorgen.

Skills In Pills-Tracklist

  1. Skills In Pills
  2. Ladyboy
  3. Fat
  4. Fish On
  5. Children Of The Sun
  6. Home Sweet Home
  7. Cowboy
  8. Golden Shower
  9. Yukon
  10. Praise Abort
  11. That's My Heart

Abgesehen vom Schwenk ins Englische scheint sich Till textlich wohl treu zu bleiben...

Seite 2 von 23

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 8 Jahren

    Produzentenmastermind Peter Tägtgren... Produzentenmastermind Peter Tägtgren... PRODUZENTENMASTERMIND PETER TÄGTGREN??!! :mad: :mad: gratulation, eddy hat tatsächlich jemanden gefunden, der noch mongoloider ist als er selbst. Produzentenmastermind Peter Tägtgren... ich glaube, jetzt hört alles auf.

  • Vor 8 Jahren

    Da gab's doch vor einigen Wochen mal ein kurzes Snippet zu hören; ein Metalriff mit gesampletem Orchester dahinter. Das klang wie schon tausend mal gehört, kombiniert mit einer typischen Eigenart von Tägtgren-Produktionen: Das Ganze klang (für mich) zu drückend. Die Gitarren haben alles plattgewalzt und den restlichen Instrumenten keine Luft zum Atmen gegeben. Das mag bei Death Metal zwar Sinn machen und manch einem gefallen, mir jedoch nicht.